Hallo Ihr ! Wichtige Frage !
Mein nächster Termin wäre am Freitag beim FÄ! Soll ich doch besser heute da anrufen ??
Kann mir jemand raten ??
eine ziemlich verzweifelte Dani 28 SSW:
Re: Hallo Ihr ! Wichtige Frage !
das hatte ich auch schon...
beim urintest beim FA war zucker gefunden worden und daraufhin bekam ich 3 teststreifen mit nach hause zum kontrollieren.
2 davon fielen ebenfalls positiv aus und ich musste zum blutzuckertest antreten:
ergebnis:völlig unauffällige werte!
woher bzw warum zucker im urin war,bleibt also erst mal ungeklärt.
ich würde es aber auf jeden fall abklären lassen,denn normalerweise tritt ja nur dann zucker im urin auf,wenns im blut zu viel davon gibt...wie das jetzt bei mir war-keine ahnung!
alles liebe
tatty,31.ssw mit anja im bauch
ich würde es auch mal abtesten lassen...für einen Urinstick brauchst du ja auch nicht ewig in der Praxis warten.
LG Silke 33+1
was hast Du denn gestern gegessen? Wenn man sehr viel süßes etc. ist vorher oder überhaupt eine üppige Mahlzeit, kann das schonmal "durchschlagen". Ich hatte das auch schon beim Doc - nach einem üppigen Frühstück mit Nutella usw. war auch Zucker im Urin, ging aber dann wieder weg. Deshalb werden die Diabetestests ja auch immer nüchtern gemacht.
Wenn Du eh am Freitag einen Termin beim FÄ hast, würde ich das da ansprechen (eigentlich sollten die ja da auch testen) - und mir ansonsten nicht zu viele Gedanken machen ;-)) (Ich weiss, ist leichter gesagt, als getan)
LG, Dörte 30.SSW
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen