Suchen Menü

Hallo!..Hier noch jemand "normale" Geb. aus BEL??

Hi Mädels! In letzter Zeit bin ich mehr so der ganz Stille Leser gewesen und es ist ja bisher alles recht gut bei uns allen verlaufen! Die letzten zwei Wochen vor Beginn des MuSchu war ich krank geschrieben und es war Arzttechnisch etwas hektisch, aber mit dem Floh ist alles in Ordnung. Nach der Geburtsplaung im KH wissen wir nun auch endlich was es wird-ein Mädel..nen echten Hamburger Deern! Nach endlosem hin und her zwishcn den Ärzten haben wir uns jetzt zu einer "normalen" Geburt aus BEL entschieden. Versucht das noch jemand? Auch wenn die letzendliche Entscheidung von mir kam -mulmig ist mir doch, wäre mir beim KS allerdings auch, bin was OP's angeht nen echter Schisser.
So ihr Lieben-haltet euch wacker und ich lass wieder öfter von mir hören!
GLG,Betty
Bisherige Antworten

Re: Hallo!..Hier noch jemand "normale" Geb. aus BEL??

Alex+Krümel aus dem September Forum plant eine spontane Geburt aus BEL.
Ich hab die Äußere Wendung machen lassen, seit dem liegt Maus in SL *aufHolzklopf*
Hier zum nachlesen:
http://home.qualimedic.de/~samira/klstolz.htm#10
Falls Du Dich dazu traust, wird bis zur 37.Woche gemacht. ICh will es aber niemandem aufdrängen....
LG & Schönen Abend noch
Samira, 37+5, ET-16

Re: Hallo!..Hier noch jemand "normale" Geb. aus BEL??

Ein Hallo von einer Hamburgerin an die andere :-)!
Unsere Maus liegt auch in BEL und ich versuche sie spontan zu entbinden. Wenn Du magst, kannst Du mir ja mal übers Profil mailen, wo Du entbinden willst und so weiter.
LG Alex ET-16 oder Cocktail-Versuch-6 ;-)

@Alex+Krümel

Hallo Alex,
da unsere vorr. ETs ja doch recht nah beieinander liegen...in welchem KH willst Du entbinden?
Ich bin in Altona angemeldet...wäre ja lustig, wenn wir uns auf den Gängen wehenveratmend begegnen... *gg*
LG ~Nahele~ (ET-14)

Re: @Alex+Krümel

Hallo Nahele!
Nee, da werden wir uns wohl nicht begegnen ;-). Ich bin im AK Harburg angemeldet, weil wir in Harburg wohnen und ich nicht noch mit Wehen im Berufsverkehr über die Elbbrücken oder durch den Elbtunnel fahren will *ggg*.
Schade eigentlich, dass wir uns nicht sehen! Aber wir könnten ja vielleicht mal ein Hamburg-Treffen mit Babys vereinbaren? Was meinst Du?
LG Alex ET-15 oder Cocktail-5 (bitte Daumen drücken, dass es klappt)

Wo Du grad da bist...

Hallo Betty,
he, verrat doch mal , wo Du entbinden möchtest und wann ET ist - ich bin ja auch aus HH und wer weiß? Vielleicht treffen wir uns ja sogar im KH... *gg*
Ich werde im Perinatalzentrum in Altona entbinden.
glG ~Nahele~ (ET-14)

Re: Wo Du grad da bist...

Hi Du! Die Chancen stehen schlecht.....Da ich im nördlichen Randbereich von HH wohne, blieben mir nicht viel Möglichkeiten ohne quer durch HH zu zuckeln. Anfang Nov. kann uns das Wetter ja schelel mal ne fiese Straßenlage bescheren ;-)Heidberg KH oder Paracelsus Klinik lagen in der Auswahl, die dieses noch durchführen. Die im Heidberg waren mir so was von unsympathisch...unglaublich. In der Paracelsus Klinik war die Beratung und Voruntersuchung in meinen Augen extrem gut. Vor- und Nachteile wurden ausführlich besprochen und es wurde nichts aufgedrängt....daher landen ich und die Lüdde jetzt da. Ist in Henstdt-Ulzburg und für mich relativ schnell zu erreichen. Da Beckengröße und die Maße ds Kindes (bis jetzt..) sehr gut passen, sind in deren Augen keine größeren Komplikationen zu erwarten. Wir harren jetzt also der Dinge bis zum ET (06.11), bis dahin hoffen wir mal das von selbst was passiert. Ansonsten müssen wir mal sehen wie der Stand der Dinge dann ist. Ich persönlcih bin kein Freund von vorauseilenden Maßnahmen. Mutter Natur denkt sich meist schon was dabei (hoffe ich doch ;-) )...also abwarten und Tee trinken!
Grüße, Betty
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen