Hallo!..Hier noch jemand "normale" Geb. aus BEL??
So ihr Lieben-haltet euch wacker und ich lass wieder öfter von mir hören!
GLG,Betty
Re: Hallo!..Hier noch jemand "normale" Geb. aus BEL??
Ich hab die Äußere Wendung machen lassen, seit dem liegt Maus in SL *aufHolzklopf*
Hier zum nachlesen:
http://home.qualimedic.de/~samira/klstolz.htm#10
Falls Du Dich dazu traust, wird bis zur 37.Woche gemacht. ICh will es aber niemandem aufdrängen....
LG & Schönen Abend noch
Samira, 37+5, ET-16
Re: Hallo!..Hier noch jemand "normale" Geb. aus BEL??
Unsere Maus liegt auch in BEL und ich versuche sie spontan zu entbinden. Wenn Du magst, kannst Du mir ja mal übers Profil mailen, wo Du entbinden willst und so weiter.
LG Alex ET-16 oder Cocktail-Versuch-6 ;-)
@Alex+Krümel
da unsere vorr. ETs ja doch recht nah beieinander liegen...in welchem KH willst Du entbinden?
Ich bin in Altona angemeldet...wäre ja lustig, wenn wir uns auf den Gängen wehenveratmend begegnen... *gg*
LG ~Nahele~ (ET-14)
Re: @Alex+Krümel
Nee, da werden wir uns wohl nicht begegnen ;-). Ich bin im AK Harburg angemeldet, weil wir in Harburg wohnen und ich nicht noch mit Wehen im Berufsverkehr über die Elbbrücken oder durch den Elbtunnel fahren will *ggg*.
Schade eigentlich, dass wir uns nicht sehen! Aber wir könnten ja vielleicht mal ein Hamburg-Treffen mit Babys vereinbaren? Was meinst Du?
LG Alex ET-15 oder Cocktail-5 (bitte Daumen drücken, dass es klappt)
Wo Du grad da bist...
he, verrat doch mal , wo Du entbinden möchtest und wann ET ist - ich bin ja auch aus HH und wer weiß? Vielleicht treffen wir uns ja sogar im KH... *gg*
Ich werde im Perinatalzentrum in Altona entbinden.
glG ~Nahele~ (ET-14)
Re: Wo Du grad da bist...
Grüße, Betty
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen