Hallo ET+-Club? Alle weg wegen Vollmond?
bei mir hat der Vollmond leider gar nichts bewirkt, ich habe genauso geschlafen, wie sein Wochen. Ständig kurz aufwachen und zum Klo, aber dann auch wieder weiterschlafen.
Von Wehen nichts zu merken.
Was mich aber wundert ist, dass mein Baby in den letzten beiden Tagen so aktiv ist. Ich habe das Gefühl soviel Remmidemmi hatte ich noch nie in der Kugel. Ich dachte die werden gegen Ende ruhiger, von wegen weniger Platz. Also das trifft bei uns nicht zu.
Heute nachmittag muss ich mal wieder zum FA und erfahren hoffentlich, dass sich auch ohne Wehen etwas getan hat. Ich werde dann berichten.
Grüße
Christine
ET+4
Re: Hallo ET+-Club? Alle weg wegen Vollmond?
meine Wehen sind noch immer da. Inzwischen wehe ich seit 24 Stunden, naja - ich wehwehe eher, als dass es richtige Wehen sind. Wir waren gerade zum CTG im KH, sagen wir mal diplomatisch man konnte sehen das etwas passiert. *g* Mal sehen was der Tag so bringt. Die Kleine ist unheimlich munter und turnt. Auch schon seit ein paar Tagen, vor allem nachts.
Ich drücke Dir die Daumen, dass sich etwas getan hat bei Dir. Die Hebi im KH hat mich untersucht - immerhin hat sich mein Gebährmutterhals endlich verkürzt und es ist alles etwas weicher geworden. Wie gesagt, wir arbeiten ja daran. Ansonsten ist morgen ohnehin KH angesagt. *seufz* Vielleicht sollten wir heute abend noch einmal weiter heulen?!
GLG Caro (ET+9)
ich befürchte nur, dass das Mond-anheulen nichts bringt, wenn man nicht daran glaubt. Eine weitere Hoffnung wurde mir von meiner Oma (78!) gemacht, beim Wetterwechsel würde es klappen und der sei für MIttwoch angekündigt. Bei ihr war das damals so.
Ich wünsche dir, dass sich deine Kleine doch noch heute von selber auf den Weg macht, damit dir die Einleitung erspart bleibt, ansonsten drücke ich dafür alle Daumen.
Ich wollte gerade mal was backen, vor lauter Langeweile, aber leider fehlt immer eine Zutat pro Rezept, so dass daraus nichts wird. Ich habe aber auch keine Lust meine Leibesfülle ins Auto zu packen um einzukaufen, oder womöglich zu Fuß zu gehen, auf das mich im Dorf alle ansprechen "Christine, ich dachte du hattest Nikolaus Termin!" so wie gestern morgen beim Brotholen. Wobei die Verkäuferin dort den Termin nicht von mir kannte, sondern ganz bestimmt von meiner Mutter. *grrr* Also das Einkaufen habe ich an meinen Mann abgegeben.
Liebe Grüße und *daumendrück*
Christine
meine Oma fragt mich dauernd wie das denn sein kann, dass die Kleine noch nicht da ist, mein Vater wäre schließlich genau am Termin gekommen. *grummel* Ich habe ihr inzwischen x-Mal erklärt, dass die wenigsten Kinder an diesem Termin kommen. *seufz* Sie versteht es nicht.
Gestern beim Zahnarzt habe ich auch eine Nachbarin meiner Mom getroffen "Wie? Du läufst ja noch immer durch die Gegend!" - ist ganz schön nervig.
Dann informier Deinen Mann mal darüber was Dir noch fehlt, dann kann er es vielleicht auf dem Rückweg von der Arbeit einkaufen. Falls es dann morgen noch nichts wird bei Dir, kannst Du Dir wenigstens etwas die Zeit mit backen vertreiben.
GLG Caro
nööö, bei mir hat der vollmond auch nur bewirkt, dass ich ab 3:00 Uhr nicht mehr schlafen konnte. D.h. doch, ich schlief ein, kurz bevor der Wecker klingelte. Mit Umdrehen war dann nichts mehr denn ich musste mit unserem 3-jährigen zum Kinderarzt weil er gestern abend plötzlich hohes Fieber bekam (Mandelentzündung). Tja, und weil es dem Kleinen nicht so gut ging, war ich in gewisser Weise ganz froh, dass es noch nicht los ging. Heute vormittag war er aber wieder ganz gut drauf und wenn er nach dem Mittagsschlaf noch recht fit ist, dann wimmere ich meinem Mann weiter die Ohren voll mit "ich will in den Kreißsaal!!".
Na, mal sehen, wen von uns es als Nächstes trifft...
Euch allen viel Glück!
Barbara ET+4
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen