Hallo.Bin auch neu hier :o)
Habe gerade 2 Tests von PregTina gemacht die ich bei Ebay günstig gesteigert hatte.
Ich hatte es schon geahnt aber jetzt weis ich es gewiss. Ich bin schwanger!
Mein kleiner oder besser gesagt großer schatz Marlon(1 Jahr alt) bekommt noch ein geschwisterchen.
Mein termin soll laut rechner ungefähr der 5-6 11.2003 werden.
mal sehen was der Arzt sagt.
Also ich freue mich schon mit euch bekanntschaft zu machen.
Lg Anya
Re: Hallo.Bin auch neu hier :o)
gehen unseren weg dann gemeinsam, mein et ist der 06.11.2003.
hab aber gehört, dass die kleinen racker sich ungerne dran halten..;-))
viel spass noch und eine schöne schwangerschaft!
lg juli
dann wünsche ich dir eine gesunde und glückliche kugelzeit und uns allen viel spass hier...
lieben gruss stef
Auch ich habe ET 06.11.2003 !
Schwangerschaft !
Ute
(Kleines Geheimnis) Am 25.01. hatte ich meine letzte Mens (leider auch schon zwei negative SST) aber ich warte immer noch. Na, mal sehen, vielleicht im nächsten Zyklus.
Ganz liebe Grüße und alles, alles Gute!!!!!!!!
Katrin (Katrin27)
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen