Hallo!!!!!
kurz bei euch vorbeigeschneit. Ich hoffe, es ist nichts Schlimmes
mehr passiert? Die ersten von uns sind ja mittlerweile schon bei
30+, Wahnsinn!
Bei mir läuft alles super, war heute das erste Mal am CTG - keine
Wehen, aber das Kleine (weiß immer noch nicht, was es wird :-(( )
hat kräftig gegen das Gerät getreten! Ist das normal???
So, wollt mich nur mal wieder melden, hock jetzt wieder täglich
vorm Compi (Urlaub leider vorbei) und schau wieder öfter vorbei.
LG, Kerstin 27+5
Re: Hallo!!!!!
das das Kleine beim CTG Theater macht ist vollkommen okay. Sie mögen das nicht so, weil sie dann auch ihren eigenen Herzschlag hören. Und durch die Schallwellen muß das wohl etwas unangenehm sein. Das weiß ich von einer Hebamme aus dem Krankenhaus, als ich da vor 4 Wochen lag und mein Kleiner jedes Mal fast ausgeflippt ist, wenn ich dieses Ding umgeschnallt bekommen habe. Jetzt habe ich wieder einen heftigen Tritt bekommen, der weiß wovon ich schreibe!
Ich wünsche Dir alles alles Gute!!!!!!!!
LG Yvonne (25+5)
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen