Halllooo, bin immer noch da
Och Mnsch, wer kann mich mal aufklären. Muss der MUMU schon geöffnet sein oder kann man bei geschlossenem MUMU und Wehen ins Krankenhaus gehen? Heute bei 40+1 und nichts tut sich. Habe ab und zu starke Schmerzen, aber dann wider für ne Stunde nix. Wer hat Erfahrung?
Bis dann Gülay
Re: Halllooo, bin immer noch da
beobachte einfach weiter, ob sich die Schmerzen in regelmäßige Abstände einteilen lassen. Ob der MuMu offen ist, kannst Du ja nicht selber feststellen. Also bei Wehen so alle 10 Minuten ab ins KH, wenn Du es solange zu Hause aushälst.
Ich bin bei der Geburt meiner Tochter Sibel schon ins KH, nachdem die Wehen so alle 20 min. kamen...
Habt Ihr denn mittlerweile einen schönen Namen für Euren Nachwuchs gefunden????
Liebe Grüße,
Nicole ET-2
Re: Halllooo, Nicole
ja wir haben endlich einen Namen, wir denken unser Pascha wird Nezir-Emre heißen.Eigentlich eher Nezir, aber irgendwie hatte ich das Bedürfnis noch einen zweiten Namen dran zu hängen. Als wir uns den Namen ausgesucht hatten, hatten wir Zweifel ob er denn nicht schwer für die Deutsche-Aussprache ist.Ich denke nicht, oder? Also das "Z" soll nicht so deutlich betont werden. Was meinst du?
Liebe Grüsse und danke für die Antwort
Ach ja die Wehen sind eigentlich noch gut auszuhalten
da mein Mann aus der Türkei kommt und auch ich türkisch spreche, weiß ich ziemlich genau wie man Nezir-Emre ausspricht ;-)))
Ein sehr schöner Name! Emre war auch auf unserer Favoriten-Liste für unseren jetzigen Junior. Genau wie Evren, Koray und Kaan..es gibt so tolle Namen. Hat man allerdings das Baby erstmals im Arm, dann gefällt einem der Name oft nicht mehr. So war es bei Sibel, diese Entscheidung wurde ganz spontan im Kreissaal getroffen.
Wie findest Du den Namen Nazif-Can oder Mert-Can? Also Can oder Cem wollen wir auf jeden Fall im Namen haben.
Alles Liebe und für uns beide viele aushaltbare und regelmäßige Wehen.
LG,
Nicole
Nazif-Can ist schön. Vielleicht hier noch ein paar Tipps: Eren-Can, Emirkan, Devran, Volkan. Habt ihr euch mal im Internet auf diesen Namensseiten umgeguckt. Dort stehen auch viele Namen. Ich wünsche dir auch schon mal ganz viele Wehen und eine schnelle Geburt.
LG Gülay
Hallo Nicole,
Liebe Grüsse Gülay
Re: Halllooo, bin immer noch da
gehe ins Krankenhaus, wenn du meinst, dass die Wehen in regelmäßigen Abständen kommen (so alle 5 Min.).
Egal, ob MuMu offen oder geschlossen. Das schlimmste, was dir passieren kann, ist dass sie dich wieder wegschicken.
Die Hebammen empfehlen ein Bad, wenn die Wehen/Schmerzen dann weggehen, war es blinder Alarm.
Aber es ist schon schwierig, den richtigen Zeitpunkt zu erkennen, ich kann dich bestens verstehen.
Alles Liebe, ich drücke dir die Daumen,
Gaby, 38. SSW
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen