Hallllloooooooooo!!!!!! ;o) Da san ma wieda
Nach drei langen Wochen endlich wieder daheim und keine Zeit. Besuch hat sich fürs we angemeldet und ich muß Formalitäten regeln.
Die Hochzeit war super und das Wetter hat natürlich genau gepaßt *schwitz*. Ich hab natürlich den besten Mann der Welt geheiratet *gg*.
Leider hat das ganze einen Schatten, es gibt Streß mit der Namensänderung meiner Tocher :-(, das hat mich schon umgehauen...
Maus hat endlich ihren/seinen Kiwa, 300 Euro und genau DAS was ich wollte *gg*, es gibt also doch noch günstigere im Laden ;o). Keine bekannte Firma, etwas privates aus dem Raum Coburg. Im übrigen bin ich vom Werksverkauf der Fa. Hartan frustriert! Ab 370 Euro (!!) ab Werk, da kann ich auch im Laden kaufen um die Ecke!
Eine große Familienkutsche haben wir auch, freu mich, wenn der endlich vor der Tür steht *hihihi* und das Beste: Maus liegt endlich - ohne Hilfe - in Schädellage *jubel*.
Das war die Kurzversion....
Vermißt hab ich Euch jedenfalls und danke Dir t.weety für Deine Karte *hab mich sehr gefreut*.
Leider wurde ich auch über die Schicksale informiert, dank Conny. Meinen Trost an TinaE und panda.
Wir sind wieder einstellig, nur noch 9 Wochen *grrrrr* und gleichzeitig freu ich mich ;o). Komisches Gefühl... aber gut zu wissen, das Mausi jetzt endlich doch in Startposition liegt ;o)
Viele Liebe Grüße aus dem sonnigen Bayern
Samira & Mäuschen, 30+4
Re: Hallllloooooooooo!!!!!! ;o) Da san ma wieda
Schön, dass Du einen KiWa gefunden hast. Ja, jetzt geht's wohl wirklich für uns in den Endspurt. Mein Zwerg tritt und boxt und lässt seine Mama nicht schlafen, hat er bestimmt vom Papa...:-)))) Aber solange man das spürt, weiß man ja, dass es dem Zwerg gut. LG Ricky + Zwerg 31. SSW
Willkommen zurück und ganz herzliche Gratulation zur Hochzeit!
Wünsche euch für eure Ehe alles, alles Liebe und Gute. Du warst
eine wunderschöne Braut!
LG, brigitte, 29. SSW
Erstmal Herzlichen Glückwunsch und alles gute der "neuen" Familie!!! :-)
Schön, dass alles i. O. ist! Das ist das Wichtigste. Und nun auf in den "Endspurt"...
LG Verena 29+0
Schön, daß Du wieder da bist und noch herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!
Unsere Maus liegt auch schon in Startposition!! Die Zeit rast nur so dahin!
Liebe Grüße
Heike 31+2
ich schließe mich an.
Schön das du wieder da bist und alles Gute zur Hochzeit!
GGLG Nici und Luis 24+3
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen