Hallihallo....darf ich noch zu Euuuchhh???
Ich stell mich mal kurz vor:
aaalso ich heiße Bine, hab einen 13Monate alten Sohn, Louis, bin jetzt schon wieder:-)) schwanger in der 28.Woche! Es wird noch ein Junge*freu*
Bei meinem 1.war ich auch schon hier im Forum, dann folgten 2 Umzüge ohne PC:-(( und als ich jetzt in der 12.SSW war, fiel meinem lieben Göttergatten ein, er könnte sich mit einer anderen aus dem Staub machen u.ihm wird das Familiendasein"zu gebunden und öde"!!! Mittlerweile geht`s mir besser ohne als mit ihm und ich hoffe, dass ich mich hier ein bisschen austauschen kann, wenn schon kein Papa "griffbereit" ist!
So, ich hoffe, ich hab euch jetzt nicht zu voll gequatscht!?!
GLG
Bine
Herzlich Willkommen
schön, dass du auch noch zu uns "gefunden" hast.
Bis bald.
Lieber Gruß
Sandra (auch in der 28. SSW)
Re: Hallihallo....darf ich noch zu Euuuchhh???
Du hast sicher keine leichte Zeit hinter Dir, aber bestimmt eine gute Zeit vor Dir !
Ein herzliches Willkommen !
Liebe Grüße
Dagmar
Schön das Du den Weg zu uns gefunden hast ins Forum.
Meine Güte hast ja schon viel mitgemacht aber wenns ohne Mann besser geht auch gut :-)
GLG Corinna 27.SSW
Auch von mir ein herzliches Willkommen! o.T.
na klar bist du herzlich willkommen....wer brauch denn einen Mann...zumindestens nicht so einen, der seine Frau und Kind im Stich läßt. Sorry...aber auf sowas kann man wirklich verzichten...
LG Silke 29+4
Na klar, rein mit Dir!
Kleinen (wer braucht schon erwachsene Männer, wenn
er zwei kleine Männer im Haus hat!)
LG
Verena 24. SSW
Na klaro, Willkommen!!
herzlich Willkommen bei uns.
Fühl dich wie Zu Hause :-)))
GGLG Nici und Luis im Bauch (24+0)
Ja, herzlichst willkommen!!!!!!!!
Ich hätte jetzt seitenweise lesen können, wie es Dir geht!
So ein blöder Typ! Aber auch wieder so typisch MANN! Den hat ja wohl die Panik voll erwischt, oder?!
Allerdings finde ich, dass sich Dein posting ganz schön taff anhört! Schön, wenn es Dir einigermaßen gut geht...
Meine SS war bislang auch nicht nur einfach. Und irgendwie tut es doch gut zu wissen, dass andere mitfühlen.
Also, einen lieben Gruss + wir lesen uns, Chrissi (24+5).
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen