Suchen Menü

Hallöchen!!! Bin neu hier...

Hallo ihr,
hab mich gerade nach hier hin verirrt. Ich war gestern zum ersten mal beim FA! Und er hat festgestellt das ich schwanger bin!!! :-)) Aber erst ganz am anfang in der 4+5 ssw. Mache mir jetzt schon sorgen das ich die ersten 12 wochen nicht überstehe, aber man soll nicht immer so negetiv denken,das wird schon wohl! Wünsche euch allen eine schöne kugelige zeit!!!;-)
VLG Tina
Bisherige Antworten

Re: Hallöchen!!! Bin neu hier...

Hi Tina, herzlich willkommen. Ich denke das ist normal, dass man die ersten zwölf Wochen noch sehr ängstlich ist, aber es wird schon alles gut gehen. VlG Isa

Hallo Tina,
ich schliesse mich Isa an, leider haben wir wirklich manchmal zu viel Angst, das sollten wir echt abstellen, ist aber leichter gesagt als getan, ich weiss von was ich rede... Denke positiv, lass Dich nicht runterziehen und dann wird alles schon gutgehen, bestimmt! Auch Dir eine super-kugelige-Zeit und alles Liebe! VLG, Diana + Krümel 9+0

na dann mal herzlichen Glückwunsch. Bin heut auuch zum ersten mal beim FA gewesen. Du bist sogar weiter als ich, bin "erst" 4+1. Dann ist ja unser ET fast gleich.
Mir gehts genauso. Hab auch Angsst vor den nächsten 8 Wochen. Aber werd versuchen positiv zu denken, andere habens auch geschafft!
Viele Grüße, feier heut schön

Herzlichen Glückwunsch, Tina. Und viel Spaß in diesem Forum. Ich hab morgen meinen ersten FA-Termin. Werde nach meiner Berechnung dann 5+4 sein. Bin sooo gespannt, obwohl ich mich überhaupt nicht schwanger fühle. Bei meiner ersten SS war das total anders und da fängt es schon an, mit den Sorgen machen.... Musst echt positiv denken, dafür sind wir hier ja da...
GGGGLG Katrin

gratuliere und herzlich willkommen im forum !!
pass auf - die zeit geht so schnell vorbei. bis du guckst, sind 4 wochen vorbei und dein nnächster termin kommt in greifbare nähe und alles ist bestens!
liebe grüsse,
lölli, dominik & krümele
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen