Suchen Menü

Halbzeut und gleichzeitig Heultag *schnief* :-((((

Hallo!
Nach einer ziemlich streßigen Woche (ein Termin jagdte den anderen) hat es mich heute erwischt.
Könnte nur heulen, weil ziemlich viel an Arbeit zuhause liegen geblieben ist und ich zusätzlich die Krise bekomme, das bis zur Geburt von unserem zweiten Kind im Dez.!!!! nicht alles fertig ist.
Ich weiß nicht wo ich die Sachen fürs Baby unterbringen soll, wo ich Platz fürs Bett habe - dabei stehen die ersten Babysachen schon in Kartons in der Wohnung (sieht so ungemütlich aus). Könnte nur heulen, weil ich am liebsten sofort die Wohnung alleine umräumen könnte, aber Möbel schleppen ist ja nicht drin. *gggg*
Mein Mann meint nur, ich soll es lassen, das machen wir dann abends. Aber mich juckt es in den Fingern.
Ist schon blöd. Aus lauter Verzweiflung habe ich jetzt damit begonnen, meine Unterlagen abzuheften. Muß auch mal sein und leider eine ätzende Beschäftigung die keinen Spaß macht. Möchte lieber Babysachen einräumen.
Liebe Grüße vom sonnenblümle
Bisherige Antworten

Re: Halbzeut und gleichzeitig Heultag *schnief* :-((((

Oh, das kann ich gut verstehen - müßte auch mal wieder Papiere sortieren!
Aber sei froh wenn du es getan hast, geht es dir bestimmt besser.
Lieben Gruß
lila 22+6

Hallöchen Sonnenblümle,
dieser Name verlockt eigentlich zu guter Laune...aaaaber ich kann dich so gut verstehen. Ich hatte am Samstag meinem absoluten Heultag, ich hatte solche Schmerzen und konnte nichts machen :o(
Es ist einfach nicht zu ändern auch wenn es noch so in den fingern juckt, wir mussen vorsichtig sein!
Ich könnte auch alles umbauen, umräumen und meine Babysachen in die Fächer packen aber es geht nicht.
Wenn es total schlimm wird dann zeichne ich wenigstens schon mal auf oder sortiere die Sachen nach Größe.
Gönn dir was schönes, das macht das Herz auch wieder glücklich ;o)
Ich hoffe das es dir bald etwas besser geht!!!
Ganz liebe Grüße
Karin&Herzerl

Hallo Kullerbauchi!
Inzwischen geht es mir schon wieder besser. Habe mich in der Mittagspause etwas aufs Bett gelegt und leicht gedöst (sowie das halt bei einer 3 1/2 jährigen geht *gggg*) und jetzt sortiere ich nebenher meine Unterlagen ein. Dann ist das auch mal fertig. Und das kann ich auch im schwangeren Zustand ganz alleine *ggg*
Liebe Grüße vom sonnenblümle

Re: Halbzeut und gleichzeitig Heultag *schnief* :-

Hallo Sonnenblümle,
das kenne ich... bei uns stapelt sich die Wäsche, Bügeln müsste ich auch dringend, und nebenbei arbeite ich noch meine 10 Stunden die Woche, oder mehr, unsere Kleine soll natürlich auch nicht zu kurz kommen, und dann sind wir jetzt auch noch dabei, den Umzug ins eigene Häuschen (Schwiegermutter macht Platz für uns) im Frühjahr nächsten Jahres zu organisieren. Und hier in dieser Wohnung ist noch nichts, aber auch garnichts, für das Baby fertig. Wir suchen nun schon länger nach einem Bett, was uns gefällt, immerhin haben wir schon den Geschwisterwagen bestellt und die Babysachen habe ich auch schon gewaschen. Bin auch dabei, alles auf einmal "in Ordnung" zu bringen, selbst an die Ablage (seit zwei Jahren nicht mehr gemacht...) habe ich mich nun getraut... Das sind wohl die Schwangerschaftshormone...
Liebe Grüsse,
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen