Suchen Menü

Halbzeit!

Guten Morgen ihr lieben,
so, jetzt habe ich es auch geschafft. BERGFEST. Die Zeit ist wirklich sehr schnell vergangen. Mal sehen, wie die zweite Hälfte verläuft, bisher ging ja alles ganz gut.
Mal eine Frage: Unser Krümel ist eher faul, ich habe das Gefühl, dass er/sie den ganzen Tag schläft. Es macht nur auf sich aufmerksam, wenn ich mir mal erlaube auf dem Bauch zu liegen. Sonst nur selten. Ist das normal?
Liebe Grüße
Pati 20+1
Bisherige Antworten

Re: Halbzeit!

Hallo Pati,
Glückwunsch zum Bergfest! Hm, ob das normal ist wegen dem "faul" sein, kann ich Dir nicht sagen..... Bei mir ist es jedoch genauso! Es ist meine zweite ss, doch leider weiss ich nicht mehr so genau, wie es bei Tobias war. Ich aheb jedoch das Gefühl, dass er aktiver war..... Ich habe auch erst wenig zugenommen (4 kg in den ersten drei Monaten und seither nichts mehr)! Auch habe ich das Gefühl, dass mein Bauch kaum wächst.... mache mir deswegen auch etwas Sorgen..... und bin froh, dass ich nächste Woche zum US darf!
LG und alles Gute!,
Monika & Tobias (*10.06.01) & Zwergi (19+2) & Zwillings* im Herzen

Re: Halbzeit!

Herzlichen Glückunsch zum Bergfest und ja es ist normal. LG Corinna 22.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen