Hach, wie süß von meinem Mann! *g*
Aufgrund höchstgradig ausgeprägter Stilldemenz weiß ich irgendwie nie, wie alt denn nun meine beiden Knirpse genau sind *fg*. Und was sehen jetzt meine Augen?? Mein Göttergatte hat mir doch glatt ein kleines Programm geschrieben, mit dem ich das superschnell ermitteln kann! Wahlweise in Stunden, Tagen, Wochen, Monaten, Jahren - ganz nach Belieben! *lol* Hach, er ist ein Schatz, wirklich! *schwärm*
LG, Sonja
(mit Mia, 2217 Stunden und 15 Minuten alt *lol*)
Re: Hach, wie süß von meinem Mann! *g*
da hast du wirklich Glück gehabt. Mein Schatz hat mir nur ein Programm geschrieben, das sich immer am Vortag der Müllabholung auf meinem PC meldet, welcher müll denn nun abgeholt wird. Damit ich auch ja nie wieder die Restmüllabholung verpasse und wir in Windeln ersticken.
Romantisch gell???
GLG Andrea mit Franziska 10 w 1t und morgen Biotonnenabholung
kann man das progrämmchen denn auch bekommen? wäre toll, was ich habe rechnet glaube ich keine wochen oder so aus.
Andrea, in der tat dein männe weiß wirklich was eine frau will *ggg*
lg chia
Klar, ich denke schon :-) Im Moment ist das allerdings so programmiert, dass man noch keine anderen Kinder in die Liste eintragen kann. Mein Göttergatte wird das aber die nächsten Tage ändern, weil ich das besser finde, wenn man selbst Namen und Geburtsdaten eingeben kann *fg*. Und dann kannst du das natürlich haben! Erinner mich am besten Ende der Woche nochmal dran, falls ich es vergessen sollte, ja?
LG, Sonja (mit Mia 2235 Stunden und 18 Minuten)
gut dann schreibe ich mir mal ein Programm welches mich dran erinnert dich zu erinnern *gg* Ne ich back mir einfach einen post it an den Schrank.
lg chia
Das ist natürlich die Krönung!! Oh Gott, ich krieg Zwerchfellmuskelkater!! *loool* Gut, dass ich nicht zuständig bin, was den Müll angeht:Ich hab meinen Mann so abgerichtet, dass er morgens alles mit nach unten nimmt. Und da wir in einem Mehrfamilienhaus wohnen, stellt immer einer der Nachbarn die Tonnen auf die Straße - seeehr praktisch ;-)
LG, Sonja (mit Mia 93 Tage und 3 Stunden *g*)
loool
Sag mal, sind wir mit dem selben Mann verheiratet? Schlie ?lich wohnst Du ja auch hier in der Stadt.. *augenaufrei ?* *g*
Hat mein Mann f ür mich auch getan, weil ich es mir nie merken kann *g* Zwar ohne Stunden und Minuten, aber Tage, Wochen, Monate, alles dabei.. Ein Gl ück, was w ürde ich ohne dieses Programm machen? :D
GLG,
Nat + Miriam 7w3t
Oh Mann!
Re: Oh Mann!
"Mozilla" *lol* - das muss ich mir merken! Allerdings passt das hier eher zu Jona als zu Mia *fg*.
Sag mal, ist dein Mann diese Woche bis Donnerstag zu Hause und dann auf Geschäftsreise?? DAS würde mir nämlich wirklich zu denken geben... ;-)
LG, Sonja (für die nöchsten Tage Strohwitwe *schnüff*)
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen