Habt ihr so einen braunen Strich unterm Nabel?
VLG gretel 22+5
Re: Habt ihr so einen braunen Strich unterm Nabel?
LG Nicole & Winnie 25.SSW
ich hab so einen Strich, ganz deutlich. Finds nicht gerade schön ...
Meine Schwester behauptet, wenn man einen Strich hat, gibts
einen Jungen. Mal schauen, obs stimmt ;-).
Liebe Grüsse, brigitte, 22+0
Bei mir war´s so!
VLG gretel
Re: Bei mir war´s so!
Keine Chance .... Ich habe keinen Strich auf dem Bauch und weiß aber, dass ich einen Jungen bekomme ....;-) (War beim Feinultraschall und es haben 3 Ärzte bestätigt!)
Gruß und fröhliches Geschlechter raten
Antonia 23 SSW
Re: Bei mir war´s so!
VLG gretel
er auch noch nicht da. LG; Kerstin 21+0
Linea Nigra
Ich habe ihn nicht, bekommen wohl meist dunkelhaarige Frauen, habe ich mir sagen lassen. Dafür ist der Flaum auf meinen Bauch nun auch dunkelhaarig und stärker geworden. Nicht schön.....
Brustwarzen dunker und Vorhöfe sind größer.
LG
Sunny
17+2
Dunkelhaarige?
Re: Linea Nigra
LG, Franzi 18+2
VLG Jacqueline 22+3
ich hab schon einen braunen Strich zwar nicht sehr dunkel, aber man sieht ihn. Es wird gesagt, dass wenn er deutlich zu sehen ist, wird es ein Junge. Ich bekomme z.B. einen Jungen. Aber nach der SS veschwindet der Strich wohl. Also keine Sorgen machen.Bis dann.
LG
Gülay und 17+5
Mein FA hat gestern gemeint "Und wie man sieht, sieht man nix." Was dann ja wohl Mädchen heißt ;)
So wie war das mit der Linie noch mal? Aber vielleicht wächst ja noch was *breitgrins*
LG Jacqueline 22+3
Habe aber auch total helle Haare, Brustwarzen auch nicht dunkler.
Na dann drückt mir mal heute 16 Uhr die Daumen,
VLG gretel, die doch mehr auf eine kleine Turnerin hofft...
Weder, noch! In der 1.SS und bisher auch nicht! oT
Keinen Strich, und Brustw. wie immmer LG o.T.
schon in der 7. Woche!
aber ich hab den schon seit 6+0! Ehrlich! auch wenn er nicht besonders dunkel ist. bin hellhäutig.
na was das wohl gibt ;-))
grüsschen ella
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen