Suchen Menü

Habt ihr so einen braunen Strich unterm Nabel?

Sagt mal, habt ihr so eine braune Linie unter eurem Nabel in Richtung Schambehaarung? Ich bilde mir ein, das bei meinen anderen SS gehabt zu haben, aber da ist diesmal nichts. Auch die Brustwarzen sind nicht dunkler geworden wie sonst. Wie ist da bei euch?
VLG gretel 22+5
Bisherige Antworten

Re: Habt ihr so einen braunen Strich unterm Nabel?

Hallo Gretel, also ich hab auch keine braune Linie. Das einzigste was ich habe, ist das die Haare auf dem Bauch dunkler geworden sind und ich bissel fleckig auf dem Bauch bin. LG Noreen 19.SSW

Hi, bei mir auch keine braune Linie, nicht mal der Hauch davon. Brustwarzen etwas dunkler! Mehr nicht!
LG Nicole & Winnie 25.SSW

Hallo Gretel,
ich hab so einen Strich, ganz deutlich. Finds nicht gerade schön ...
Meine Schwester behauptet, wenn man einen Strich hat, gibts
einen Jungen. Mal schauen, obs stimmt ;-).
Liebe Grüsse, brigitte, 22+0

Bei mir war´s so!

Also wie gesagt, ich hatte bei beiden SS so einen Strich, aber jetzt nichts. Vielleicht wird es doch ein Mädchen! Ich darf ja heute mal wieder zur VU, vielleicht sieht man ja was?
VLG gretel

Re: Bei mir war´s so!

Hallo Mädels,
Keine Chance .... Ich habe keinen Strich auf dem Bauch und weiß aber, dass ich einen Jungen bekomme ....;-) (War beim Feinultraschall und es haben 3 Ärzte bestätigt!)
Gruß und fröhliches Geschlechter raten
Antonia 23 SSW

Re: Bei mir war´s so!

Ich kenne aber so einen "Jungen", der heißt jetzt Maxi und trägt Röckchen.;-))))
VLG gretel

Der Strich kommt normalerweise erst ganz zum Schluss. Bei mir ist
er auch noch nicht da. LG; Kerstin 21+0

Linea Nigra

heißt der STrich, glaube ich, oder so ähnlich!
Ich habe ihn nicht, bekommen wohl meist dunkelhaarige Frauen, habe ich mir sagen lassen. Dafür ist der Flaum auf meinen Bauch nun auch dunkelhaarig und stärker geworden. Nicht schön.....
Brustwarzen dunker und Vorhöfe sind größer.
LG
Sunny
17+2

Dunkelhaarige?

Na toll, da kann ich wohl noch damit rechnen. Als wenn die dunklen Haare auf dem Bauch nicht schon reichen *lach*. Noreen 19.SSW

Re: Linea Nigra

Also ich bin ein relativ dunkler Hauttyp und habe diese Linie leider total deutlich :-((( seit ein paar Wochen. Die Brustwarzen sind nur leicht dunkler geworden, immerhin..
LG, Franzi 18+2

jop schon leicht zu sehen. Brustwarzen sind wesentlich dunkler und größer als sonst. und da bin ich aber froh das mein bauchflaum blond ist :)), ansonsten bin ich dunkelharig.
VLG Jacqueline 22+3

Hallo zusammen,
ich hab schon einen braunen Strich zwar nicht sehr dunkel, aber man sieht ihn. Es wird gesagt, dass wenn er deutlich zu sehen ist, wird es ein Junge. Ich bekomme z.B. einen Jungen. Aber nach der SS veschwindet der Strich wohl. Also keine Sorgen machen.Bis dann.
LG
Gülay und 17+5

Dann hab ich ja noch Hoffnung ;)
Mein FA hat gestern gemeint "Und wie man sieht, sieht man nix." Was dann ja wohl Mädchen heißt ;)
So wie war das mit der Linie noch mal? Aber vielleicht wächst ja noch was *breitgrins*
LG Jacqueline 22+3

Warte, neeee, kein Strich, puh!!!
Habe aber auch total helle Haare, Brustwarzen auch nicht dunkler.

Na dann drückt mir mal heute 16 Uhr die Daumen,

dass es vielleicht doch mal ein Mädchen wird, nach zwei SS mit Strich sind es Jungen geworden und da hatte ich den Strich schon vor dem dicken Bauch! Was heißt hier ein Mädchen WIRD, wenn dann ist das ja schon entschieden, aber ich wüsste es zu gern. Dann könnte man sich endlich ernsthaft um einen Namen kümmern. Da mein Mann Fußballer ist, ist vor allem die Jungennamen-wahl wichtig, denn so ein künftiger Super-Fußball-Star muss ja auch einen klanghaften Namen haben. Da fällt mir spontan Oliver (Kahn)und Michael (Ballak) ein ;-)
VLG gretel, die doch mehr auf eine kleine Turnerin hofft...

Weder, noch! In der 1.SS und bisher auch nicht! oT

Keinen Strich, und Brustw. wie immmer LG o.T.

schon in der 7. Woche!

sorry, Fremdleser,
aber ich hab den schon seit 6+0! Ehrlich! auch wenn er nicht besonders dunkel ist. bin hellhäutig.
na was das wohl gibt ;-))
grüsschen ella
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen