Habt ihr schon eure Periode?
Ewig nicht mehr hier gewesen, es geht uns allen gut - Janine wächst und gedeiht und ist kerngesund (gotlob)
Ich wollte nur mal fragen, ob ihr eure Periode schon wieder habt. Ich stille noch voll - Janine ist jetzt ca. 3 1/2 Monate alt - und bei mir tut sich noch gar nichts. Ich weiss nicht mehr genau wann sie sich bei meiner ersten Tochter eingestellt hat, aber ich denke das war genauso spät....
Bin gespannt, wie's bei euch ist...
Ganz Liebe Grüsse
Andrea
Janine, Michelle und Papa Jochen
Re: Habt ihr schon eure Periode?
meine Franziska ist jetzt auch fast 3 Monate alt und ich habe meine Tage auch noch nicht wieder.
Noch ein Tipp: Falls du nicht so viele Antworten bekommst: Das Thema war zufällig gestern schon dran, da kannst du auch mal nachlesen;-)
GLG Andrea mit Franziska morgen 12 Wochen
wie gesagt - ewig nicht mehr hier gewesen - werd mal gucken
Lg
Adnrea
Ich still nicht und kann dir wohl deshalb nicht helfen! Glaub da läuft das sowieso etwas anders!?
Auf jeden Fall hab ich meine Periode noch immer nicht! Felix ist jetzt etwas über 2Monate! Fürchte ich brauch da "Nachhilfe" vom Dok! Bei mir klappt irgendwie auch nix ohne Hilfe(hatte nen KS*schnief*!)! Na, ja! Das Wochenende geb ich meinem Körper noch!
GLG Petti&Würmchen
Ich bins noch mal!
Ich habe die erste Periode 6 Wochen nach der Geburt gehabt.
Die Periode hat sich durch das vertraute Kopfweh angekündigt.
Am 25.1.04 habe ich dann den ES durch das übliche Stechen gemerkt.
Ich verhüte z. Zt. mit einer Minipille, die für Stillende geeignet ist. ABer angeblich ist die nicht so sicher wie die normale Pille.
Nachdem ich die Mens bisher noch nicht bekommen habe und sozusagen schon mehr als überfällig bin habe ich mehrer SS-Tests gemacht, 2 davon von der gleichen Firma waren positiv und einer negativ.
Es muß aber nicht unbedingt heissen dass ich schwanger bin da das HCG-Hormon noch 16 Wochen nach der Geburt im Körper nachweisbar sein soll.
Verdächtig ist nur dass mir am Abend der Ischias-Nerv wieder weh tut - das hatte am Anfang der letzten SS auch.
Ich weiss wirklich nicht recht was ich jetzt davon halten soll, ich werde nächste Woche einfach zum FA gehen - der soll Klarheit verschaffen.
Alles Liebe.
Anita + Chrissi
Uijujui!
Na das wär ja was!!!??? Wie hälst du das nur übers Wochenende aus? Meld dich bloß wenn du was weißt!!!
GLG von Petti&Felix
na klar!!! melde mich sofort wenn ich was weiss.LG
Also meine Kleine ist nun 12 Wochen und ich stille auch voll...meine Mens hab ich jetzt gerade zum 2. mal *grusel*
Es war doch soooooooo schön ohne!
lieber Gruß
Karin&Karoline
Nee, ich hab sie auch noch nicht :-) Hatte zwar mal einen Tag lang gaaanz leichte Schmierblutungen, aber das wars auch schon - hmm, eigentlich seltsam, weder Fisch noch Fleisch *gg*. Bei meinem ersten Kind hat es übrigens ganze acht Monate gedauert, bis ich meine Periode wieder hatte!
LG, Sonja (mit Mia 14w6t)
ich hatte sie seitdem schon zweimal!!! *grmpf* geht mir voll auf den Nerv.
Bin wieder genau im gleichen Zyklus.
Voriges Jahr begann sie auch am 14.2. :))
mal sehen, was ich dieses Jahr am 1.3 mache :)))
GGGGLG Anita
Benjamin ist jetzt 12w1t alt - und bei mir tut sich auch noch nix.... wir stillen noch voll, und die Milchprod. läuft auf vollen Touren...
Mal sehen, wie lang der Frieden noch anhält - Mens.technisch gesehen...
LG Petra mit Benjamin
lg michi mit sebastian, heute 12w
2x und jetzt kommt nix :-((((
Da weiß ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll.
Nach der Entbindung hatte ich schon zwei mal meine Mens obwohl ich voll stille und nun warte ich drauf. Ich bin sozusagen überfällig!!!
Mal sehen, bis anfang März warte ich noch und wenn dann nix kommt mache ich einen Test.
Nr. 2 wäre schon ok - aber nicht so früh und außerdem verhüten wir.
LG Corinna mit Marieke ~16w4t~
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen