Suchen Menü

Habt ihr noch ein Plätzchen frei ?

Hallo zusammen !
Habe heut Mittag von meinem FA bestätigt bekommen, dass ich nun auch in dieses Forum gehöre *jippie*
Bin in der 5. SSW und muss in zwei Wochen zum US, um zu schauen, ob das Knubbelchen richtig sitzt.
Muss euch jetzt mal fragen, wie's eigentlich mit GV in der Frühschwangerschaft aussieht. Hab irgendwie nur die Hälfte von dem, was mein FA meinte mitgekriegt, weil ich's noch gar nicht fassen konnte. Alles wichtige streht bestimmt auch in dem Info - Paket, das ich bekommen habe. Aber zum Lesen bin ich noch viel zu nervös und beschäftige mich eher mit der Frage "Wie sag ich's meinem Mann" ? *grins*
Hoffe, dass ich hier bleiben darf !
Liebe Grüße
Mone
Bisherige Antworten

Re: Habt ihr noch ein Plätzchen frei ?

hallo mone!
ich war heute auch beim FA ! ich bin schwanger! man kann aber nicht genau sagen, wieweit ich bin, da ich den genauen zeitpunkt meines letzten eisprungs nicht genau bestimmen kann. Ich weiß aber von meiner Freundin( d. übrigens heute ein süßes, gesundes mädchen entbunden hat!), das sperma wehenausloesende substanzen enthaelt. mein FA sagte auch ich soll erst mal nicht,... schade;)
ich wünsche dir (mir auch)alles alles gute!
ich bin so happy

Re: Habt ihr noch ein Plätzchen frei ?

Also in meiner ersten SS hat mir der Doc nix Gegenteiliges gesagt, ich hatte nur 9 Monate keine Lust drauf. *gggg*
Jetzt schon, und ehrlich gesagt, kann man in der ss schnackseln wie man will,.......und am Ende wenns nicht rauskommen will, hilft das noch die Wehen auszulösen, aber nur am ENDE!
ich freu mich auf eine schöne Forumszeit mit Euch,
Bisous,
Lisa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen