Habt ihr noch ein Plätzchen für mich???
Wie geht es euch??? Habt ihr auch oft Übelkeit und Gefühlsschwankungen????
Freut sich euer Freund/ Mann schon sehr oder auch eher gehalten????
Ich in manchmal ziemlich traurig, dass sich mein Freund nicht sooo über das Baby freuen kannn wie ich doch ... ersieht ja auch noch nix.
Wie ist dass bei euch???
Ach übrigens, wann sollte man zur FÄ????
Ich war ca. 4 Tage vor Test bei ihr, weeil es nicht klappen wollte doch da hat sie nix gesagt dass es schon geklappt hat..... merkwürdig
Ich freue mich über eure Antworten, bis bald Silke
Re: Habt ihr noch ein Plätzchen für mich???
und herzlich Willkommen !!!
Ich hab am 28.2 pos getestet, war da aber erst am 24. ZT, und war gaanz leicht positiv :-)
Mir geht es bestens.Ich merke gar nix, ausser,dass ich ziemlich oft hunger hab und viel esse,aber das kann ich vertragen ( bei 42 kilo und 1,61m hab ich ne menge speck anzulegen für die ss und stillzeit als reserve)
Ich habe schon einen 14 monate alten sohn und der papa von beiden feut sich schon tierisch,aber is klar,es is halt noch sehr früh.Er rennt hier auch nich von ecke zu ecken und ruft" oh je ich werd wieder papa",ich denk mal so nach dem ersten US werden wir´s dann langsam mal raffen :-)
In der 1.ss hat er sich auch arg zurück genommen,selten den bauch angefasst oder gestreichelt..das war echt schade.. naja ,mal jetzt abwarten.
Ich hab meinen ersten FA termin am 27.3.. da werd ich dann 7+2 sein... also 8.ssw und da kann man dann auf ejden fall schon etwas sehen..darauf freuen wir uns schon..
4 tage vor test hat sie nix gesagt bei dir,weil sie 4 tage vor test nocht gar nicht sehen kann ,dass du ss bist.
So um anfang der 5.ssw also nach ausbleiben, kann man im Us eine aufgebaute schleimhaut sehen.. was bei einer ss vorkommt,aber auch kurz bevor die mens anfängt.. so gegen so der 6.ssw kommt dann so langsam die fruchthülle. und anfang der 7.ssw is da sogar schon ein kleines miniwürmchen von ca 4 mm drin zu sehen.
Genieße deine ss.es ist einfach toll ss zu sein.
Ich genieße in vollen zügen und bin absolut glücklich
LG Chazy
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen