Suchen Menü

Habt ihr eure Babyschalen schon getestet?

Ich habe gestern mal spaßenshalber meine Babyschale testen wolle, damit ich dann nicht im Schneesturm im November vor dem Auto stehe und nicht weiß, wie die festgemacht wird. Die Überraschung war riesengroß. Mein MaxiCosi passt nicht in meinen Nissan. Die Gurte hinten sind zu kurz und vorn habe ich einen Airbag, der nicht abzuschalten geht. Also darf ich mir in den nächsten Tagen noch eine neue besorgen. Na toll!
VLG gretel
Bisherige Antworten

Re: Habt ihr eure Babyschalen schon getestet?

schon wieder ein nissanproblem??? frag doch mal franzi_hd, die hatte das gleiche problem und hat es nun glaube ich gelöst
liebe grüße
sonja1977 32.SSW

Re: Habt ihr eure Babyschalen schon getestet?

Hallo Gretel,
nee du leider nicht...der steht noch im Babymarkt, da mein Mann den erst mit dem Kiwa abholt wenn die Maus das Licht der Welt erblickt hat. Aber ich denke mal, dass es keine Probleme gibt in einem Ford Mondeo...hoffhoff...aber laut Beschreibung passt er bei Ford rein.
Ich glaub Franzi hatte einen Toyota wenn ich mich nicht täusche. Am besten rufst du bei der Nissan Zentrale Deutschland an und fragst dort nach. In den kleinen Werkstätten wissen die meist nix bescheid. Es gibt ja Gurtverlängerungen etc.
LG Silke 34+0 *freu*

Ford Mondeo

Hallo Silke,
wir haben auch einen Mondeo, und der Gurt hinten passt grad so milimetergenau. Du musst echt schon ziehen wie Ochse, daß der Gurt um den MaxiCosi passt. Vielleicht sind die Gurte ja unterschiedlich lang, aber bei unserem war ich echt erstaunt, daß das so eng wird!
viele Grüsse
Moni (32+1)

Mondeo und Römer passt prima!!!

Hallo Ihr...
...hab´mich aus dem Sept. Forum reingemogelt...
Wir haben auch einen Mondeo (2003) und der Römer Babysafe passt prima...auch in unseren Vectra!
LG und geniesst noch Eure Schwangerschaft...(bei mir war sie zu schnell vorbei!!)
GLG Paddy & Tim Morten 6w2t

Es gibt Verlängerungsgurte zu kaufen, aber wo???

das habe ich bei einem der Online-Baby-Fachmärke gesehen, also jako-o, baby-butt, oder baby-direkt gesehen!
Wenn ich's wiederfinden, schreibe ich's Dir!
Gruss
Céline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen