Habt ihr euer Piercing auch noch?
mal ne Frage zum Piercing.
Ich hab mein Bauchnabelpiercing bis jetzt noch drin. Aber die Haut zieht sich schon auseinander - der Bauchnabel wird so breit.
Wie ist das bei euch? Wann nehmt ihr es raus?
Ich will es eigentlich nicht gerne rausnehmen.Wenn es dann zuwächst, kann ich hinterher kein neues mehr stechen lassen, da ich schon mein zweites habe und beim dritten würde der Stichkanal total schief.....
LG
Kathrin 22+1
Re: Habt ihr euer Piercing auch noch?
Bei einer Freundin von mir ist jedoch von genau vom Bauchnabelpiercing her der erste Schwangerschaftsstreifen entstanden - 2 Tage vor Entbindung. Die war vielleicht sauer ;)
LG Katja
ich habe mein Piercing - schweren Herzens - letzte Woche rausgenommen. Das Loch wurde immer weiter und bevor die Haut nachher reißt....
Gruß Dani
21+4
& Tabatha inside
Sei nicht traurig, ging mir genauso :-( LG Ela oT
Liebe Grüße
Daniela
23+5
ich hab meins immer noch drin und bin schon in der 34ssw. Meine Freundin hat mir nen Teflonstecker reingemacht und der biegt sich bis jetzt auch noch ganz gut mit...
Hab auch noch keine Beschwerden damit gehabt...
Aber das ist ja auch bei jedem anders...
Das muß jeder für sich allein entscheiden...
Viele liebe Grüße von einer wiedermal frischgeduschten Manu 34ssw mit Leon inside....
ich hab meins schon fast ganz am Anfang rausgenommen,
weil ich keinen Bock auf so eine fiese Narbe habe, wenn es reißt. Die Narbe wird dann nämlich RIESIG.
Dann lieber gar keins.
Aber ich steche jeden Tag mit dem Stecker einmal durch,
und bis jetzt ist es nicht zugewachsen.
LG Nici u. Luis 21+4
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen