Suchen Menü

Habt ihr euer Piercing auch noch?

Hallo Ihr Lieben,
mal ne Frage zum Piercing.
Ich hab mein Bauchnabelpiercing bis jetzt noch drin. Aber die Haut zieht sich schon auseinander - der Bauchnabel wird so breit.
Wie ist das bei euch? Wann nehmt ihr es raus?
Ich will es eigentlich nicht gerne rausnehmen.Wenn es dann zuwächst, kann ich hinterher kein neues mehr stechen lassen, da ich schon mein zweites habe und beim dritten würde der Stichkanal total schief.....
LG
Kathrin 22+1
Bisherige Antworten

Re: Habt ihr euer Piercing auch noch?

Weiss nicht, hab nur eins in der Zunge und das stoerrt nicht ;)
Bei einer Freundin von mir ist jedoch von genau vom Bauchnabelpiercing her der erste Schwangerschaftsstreifen entstanden - 2 Tage vor Entbindung. Die war vielleicht sauer ;)
LG Katja

Hallo Kathrin, also ich wollte mein Piercing auch mit aller Gewalt drin lassen und habe mir extra so einen Teflon-Schwangerschafts-Stecker geholt, der angeblich biegsamer sein soll und wir haben ihn auch gleich etwas länger gelassen, aber das Problem bei mir war nicht die länge sondern eher das extreme Hautspannen quer über den Bauch und leider ist auch mein Nabel rausgekommen, der die Kugel dann oben richtig reingedrückt hat. Ich musste dann ständig aufpassen, dass ich niergends hängen bleibe und die Umstandshosen stören da halt auch ganz schön, zumal die meisten genau am Nabel abschließen und da hab ich mir gedacht, bevor ich es mir versehentlich ein- oder rausreiße, mach ich es lieber raus. Allerdings hatte ich auch schon eine leichte Entzündung und es hat auch ständig genässt, also war es wahrscheinlich schon etwas eingerissen oder verletzt. Ich fühle mich jetzt auf alle Fälle VIEL wohler und kann anziehen und machen was ich will, ohne dass mich was stört. Ich muss aber sagen, wenn ich keine Probleme gehabt hätte, hätte ich es auch versucht, den Stecker so lange wie möglich drinzulassen. Ich denke, das muss jeder für sich selbst entscheiden. Mach, wonach Du Dich fühlst und was Dir guttut. Ganz liebe Grüße, Michaela 25+3

Hallo Kathrin,
ich habe mein Piercing - schweren Herzens - letzte Woche rausgenommen. Das Loch wurde immer weiter und bevor die Haut nachher reißt....
Gruß Dani
21+4
& Tabatha inside

Sei nicht traurig, ging mir genauso :-( LG Ela oT

Nein, ich habs vor vielleicht 3 Wochen rausgemacht. Ich hatte mir zuerst auf Empfehlung hin dieses Kunststoffteil bestellt (weiß nicht mehr wie das Material hiess - 4 Buchstaben...), aber das habe ich gar nciht recht vertragen. Vielleicht lag es daran, daß das Kunststoff doch recht steif war und sich dem Kanal nicht richtig angepasst hat. Daraufhin hat es sich gaaanz leicht entzündet und ich hab's rausgemacht. Da mein "richtiges" Piercing angefangen hat, abzustehen, hab ich drauf verzichtet, es wieder reinzumachen. Ich hoffe ganz arg, daß es nciht zuwächst, aber ich habe keinen Bock auf ein ausgeleihertes Loch oder was da sonst noch passieren kann.
Liebe Grüße
Daniela
23+5

Hallo Kathrin,
ich hab meins immer noch drin und bin schon in der 34ssw. Meine Freundin hat mir nen Teflonstecker reingemacht und der biegt sich bis jetzt auch noch ganz gut mit...
Hab auch noch keine Beschwerden damit gehabt...
Aber das ist ja auch bei jedem anders...
Das muß jeder für sich allein entscheiden...
Viele liebe Grüße von einer wiedermal frischgeduschten Manu 34ssw mit Leon inside....

Hallo Kathrin,
ich hab meins schon fast ganz am Anfang rausgenommen,
weil ich keinen Bock auf so eine fiese Narbe habe, wenn es reißt. Die Narbe wird dann nämlich RIESIG.
Dann lieber gar keins.
Aber ich steche jeden Tag mit dem Stecker einmal durch,
und bis jetzt ist es nicht zugewachsen.
LG Nici u. Luis 21+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen