Habt ihr ein paar freie Daumen übrig für morgen?
Brauche morgen noch ein paar gedrückte Daumen. Muss morgen um 11.00 Uhr in der Uniklinik stationär einrücken, weil meine Kleine eine (von mehreren) Transfusion braucht, da sie sonst verbluten würde.
Da das Ganze aber mit einigen Risiken verbunden ist, die im Schlimmsten Fall dazu führen, dass die Kleine geholt werden müsste (26+0, Schätzgewicht 703 gr) und die Lebenschancen lt. der Ärzte schlecht wären, wäre ich froh, wenn mich ein paar positive Gedanken begleiten würden. Zumal ich ein sehr schlechtes Gefühl habe.
Danke euch.
LG MARTINA
Re: Habt ihr ein paar freie Daumen übrig für morge
Nichts schlimmes denken. Manchmal hilft einfach die Zuversicht.
Alles Liebe Euch beiden.
Hermie
Re: Habt ihr ein paar freie Daumen übrig für morgen?
Wir werden dir morgen ganz fest die Daumen drucken und an dich denken. Bitte geh mit positiven Gedanken hin - das hilft manchmal schon - nur nicht an das schlimmste denken.
LG Anja + Ihr Mäuschen *23.SSW*
Ups bin ja 24.SSW - o.T.
Ich drücke ganz doll die Daumen, daß alles gut geht!
Liebe Grüße Claudia.
ich drück alle meine Daumen und hoffe, dass alles gut geht.
Wünsche dir viel Mut und Zuversicht! Ich denk an dich, LG, brigitte
dass Du ab morgen "unter Aufsicht" stehst. Dann geht
ja auf jeden Fall alles gut! Aber was ist das für eine
Sache mit den Transfusionen? Wie kann ein Baby im
Mutterleib verbluten?
Ich bin mir ganz sicher, dass Du kein schlechtes
Gefühl zu haben brauchst, denn ES GEHT ALLES GUT!
Garantiert! Und 26+0 ... Kinder können ab der 24. SSW
überleben, dann doch in der 27. auf jeden Fall.
Ich denk an Dich und schick Dir jede Menge gute
Gedanken
Verena
alles liebe euch beiden
romy
alle Daumen sind gedrückt für euch! Meine Gedanken werden morgen bei dir sein!!!
LG Alex
Ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut geht und werde morgen an Dich denken!!
GLG Caro+Pünktchen
drück, drück, drück, und denk an dich feste!! LG
ich drück Dir auch ganz fest, alle Daumen die ich hab und hoffe ganz fest, daß es gut geht. Denk nicht dran, daß der schlimmste Fall eintritt. Immer fest positiv denken. Ich drücke für Euch beide Donna
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen