Habt ihr das auch ???
bin heute 5+4 und habe schon seit ein paar Tagen ein Ziehen in der Leistengegend. Hattet ihr das auch schon so früh? Bin ein wenig verunsichert, weil ich zum normalen Mens Termin leichte Schmierblutungen hatte. War am Donnerstag beim US beim FA und der sagte alles ok. Hab jetzt in eineinhalb Wochen nochmals einen Termin für US.
Würde mich über viele Antworten freuen.
Danke und schönen Abend
Pearl
Re: Habt ihr das auch ???
geht mir genauso. Hab ich aber auch schon seit locker 4+3 oder so. Ist aber normal. Die Gebärmutter arbeitet auf hochturen und hat sich schon mehr als verdoppelt :-)
Das kann dann ziehen.
Wünsch Dir alles Gute
GLG Ulla 5+5
Re: Habt ihr das auch ???
Ich wünsch Dir auch alles Gute und eine tolle Schwangerschaft.
Liebe Grüsse Pearl
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen