Habt ihr das auch?
ich bin jetzt Anfang 17.SSW und vor ca.3 Wochen fing es an das ich im Dekoltee Pickelchen bekam. Jetzt seit 2 Tagen werden die immer stärker und immer mehr. Hat das noch jemand von Euch? Hat vielleicht eine einen Tip? Habe es von Anfang an immer eingerieben mit Nivea aber es ging nicht weg.
LG Kirsten
Re: Habt ihr das auch?
diese kleine Pickelchen habe ich leider auch. Vom Eincremen wird es eher schlimmer als besser. Ich tue über Nacht Penaten Creme zum Austrocknen auf die Haut, das scheint mir zu helfen.
Suzi (heute 16. Woche)
Kommt durch die Hormone, aber kein Nivea nehmen...
ich hatte auch vor ein paar Wochen ziemlich unreine Haut am Dekolette. Nivea würde ich aber nicht nehmen, ist zu fettig. Bei mir ist es auch durch das Schwangerschafspflegeöl gekommen. Habe beim "Brüstchen einreiben" immer das Öl zu weiträumig verteilt.
Also wenn, dann nur mit reiner Feuchtigkeit pflegen und gut reinigen.
Ich habe ein paar Mal unter der Dusche ein Peeling gemacht und anschließend den Bereich mit Wattepad und Gesichtswasser abgetupft. Seitdem ist wieder alles schön glatt bei mir.
1 Stündchen Sonnenbaden ist auch ganz gut zum Austrocknen.
(In der Hoffnung, daß die Sonne bald mal wieder scheint)
Viel Erfolg ;-) !!!
LG Sandra 20. SSW
Re: Kommt durch die Hormone, aber kein Nivea nehmen...
LG Corinna 21.SSW
Ja klar... sag ich doch *gg*
Seit ich nicht mehr so grobflächig damit schmiere sind sie ja auch weg. Und in Nivea ist halt auch sehr viel Paraffinöl drin. Bei unreiner Haut nicht so zu empfehlen.
Hattest Du was falsch verstanden ???
LG Sandra
Re: Ja klar... sag ich doch *gg*
LG Corinna 21.SSW
Kalzium - das hilft !!
Probiers doch mal aus !
Gruß Ute 22+5
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen