Suchen Menü

Habt ihr auch solche "Kicker" im Bauch???

Huhuuu,
is ja nicht viel los heute :-(
Naja, dafür hab ich heut Zeit fleißig zu Posten!:-)
Wollte mal rumfragen, ob eure Babys auch so extrem boxen??
Ich dacht ja immer,mein 1.war so ein Wirbelsturm, aber der 2.ist der Knaller schlechthin!*g* Ständig kommt hier ein Füßchen raus, da streckt er den Popo in die Höhe uswusw. Manchmal tut`s schon richtig weh, dabei bin ich doch "erst" 29.SSW!! Wie soll denn das erst werden, wenn es noch größer wird?
Und noch ne etwas komische Frage, aber ich hab das jetzt schon ein paarmal beobachtet- HÖRT ihr auch manchal was, wenn es extrem strampelt??? So ein leichtes leises "Gluckern"?? Weiß nicht, wie ich`s anders beschreiben soll, ist irgendwie unheimlich..
Na denn, euch allem ein schönes WE!!
Bine, in deren Bauch grade wieder fleißig trainiert wird
Bisherige Antworten

Re: Habt ihr auch solche "Kicker" im Bauch???

Ja, ich hab auch so einen "Aktiven". Bei meinem ersten ist mir das garnicht so in Erinnerung geblieben. Ich glaube der war nicht halb so aktiv (dafür ist er es jetzt). Uaaaahhhh wo soll das dann hinführen?
Hören tue ich (noch) nichts, aber dafür ist es vielleicht auch noch zu klein (23./24. Wo).
Liebe Grüße,
Birgit

Re: Habt ihr auch solche "Kicker" im Bauch???

ja und wie, kaum will man mal Ruhe gehts erst richtig los. Auch beim Autofahren ist keine Ruhe *grmpf*
LG Corinna 29.SSW (ET-84)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen