Habt ihr auch so viele geliehene Sachen?????
ich bin heute auf den Dachboden geklettert und hab mal die ganzen Kartons runtergeholt mit Babysachen...halt die größeren...puuuhhh also vieles kann ich nutzen..Bodys in 74-um die 100 irgendwas...aber auch viele grausige Sachen dabei...Socken ohne Ende...puuuhhhh gerade läuft die zweite Waschmaschine...den Rest bekommt meine Tante und meine schwägerin zurück...können die ja dann auf dem Trödel verhökern...ach ja und Sachen mit Flecken drauf, außer kleine auf Bodys hab ich mir nicht aufgehoben..
Habt ihr auch soviel...puuhhh jetzt brauch ich wirklich keine Bodys mehr...aber ich kenn mich doch..hihi..
lg silke
Ja auch einiges!
Vieles haben mir auch Bekannte geliehen, aber das meiste mag man dann doch nicht so gerne anziehen! Mittlerweile bin ich im Kaufrausch für den Sommer, bitte bremst mich doch wer!!!! *gg*
Morgen werde ich sortieren mal sehen, es sind ja auch noch Geschenke mit dabei....
Na dann viel Vergnügen beim Bügeln *gg*
Andrea mit Isabelle *03.12.03
Re: Habt ihr auch so viele geliehene Sachen?????
nee, zum Glück nicht!!! Wollte mir nicht die ausrangierten Sachen von anderen Leuten antun. Meistens ist da ja jede Menge Schrott bei ;o)
Und da ich ja an der Quelle sitze, habe ich mir alles neu gekauft. Da habe ich lieber ein paar Sachen weniger, aber alles nach meinem Geschmack ;o)
LG alesa mit Alina 4m1t
nein, wir haben komischerweise wirklich wenig bekommen. Geliehen schon gar nichts. Mmmh hätte ich auch anders erwartet. Fing schon damit an, dass wir eine Schnuller gekauft hatten, weil wir dachten, die bekommen wir zur Geburt eh zu Hauf geschenkt. Und nichts ist passiert. Naja was solls, ich kauf mir die Sachen eh viel lieber selbst, dann gefallen sie mir wenigstens auch.
GLG Suse mit Maximilian
ich hab mir auch nur die Sachen rausgesucht die mir gefallen oder wo ich sage für in Dreck wühlen reichen die aus...den Rest gebe ich zurück
lg silke
woher nimmst Du eigentlich die Zeit, hier ständig zu posten und dann auch noch Bilder zu malen? *grübel* Irgendwas mach ich falsch. War gestern schon ganz stolz, dass ich Küche, Bad und Wohnzimmer sauber gemacht habe.
Naja, ich hätte mich schon gefreut, wenn ich wenigstens was zum Aussuchen gehabt hätte. Ich hab alles, was wir beschenkt bekommen haben, im Schrank liegen, weil die Sachen einfach mega häßlich sind und ich die dem Kleinen noch nicht mal zum Spielen anziehen würde. Aber was soll´s, es gibt Schlimmeres. Geh ich eben einmal mehr shoppen, was mir und meinem Mann für den Kleinen sowieso riesen Spaß macht.
GLG Suse mit Max
tja wie komme ich an soviel zeit...Das meiste schaffe ich wenn sie schläft...tagsüber schläft sie so insgesamt 3 Stunden und jetzt schläft sie schon wieder 2 Stunden...ich mach immer ein bischen...auch wenn sie wach im Kizi liegt..solange sie nicht meckert und sich selbst beschäftigt...hab sogar heute morgen fast alle Fenster geputzt...ich liebe auch shoppen..hihi..wer nicht..
lg silke
nöööööööööööö ;-)
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen