Habt ihr auch so viel Randale im Bauch?
seit 3 Tagen habe ich fast nur noch Randale in meinem Bauch was mich gar nicht zur Ruhe kommen läßt. Auch die Spieluhr hilft momentan nur noch ein wenig!?
Geht Euch da genauso und was macht ihr damit sich das Baby wieder beruhigt? Wahrscheinlich wird es eine Sportlerin bei so einem großen Bewegungsdrang *lach*
Also manchmal bin ich schon total genervt, denn ich bin dann immer so abgelenkt (z.B. vom Gespräch) und weiß oft gar nicht mehr wie ich mich hinsetzen/legen soll!?
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Andrea + Isabelle ET -76
Re: Habt ihr auch so viel Randale im Bauch?
ja völlig normal, irgendwie haben die Babys Richtung Endspurt das besondere bedürfnis gerumzu boxen *grmpf*
Ist nicht immer angenehm und manchmal auch nervig aber ich hoffe das es zumindest bei mir bald wieder etwas ruhiger wird wenn nicht mehr so viel Platz herrscht!
LG Corinna 33.SSW (ET-56)
lg Pingu (35. SSW)
Ja das gestrampel ist schon ziemlich heftig! Manchmal liege ich nur noch hoppsend auf der Couch*hihi*!
Teilweise tuts auch ein bißl weh! Wenns z.B.gegen die Rippen tritt*autsch*!
Da merkt man schon das da drin ein eigenwilliger kleiner Mensch ist den man nicht abstellen kann!!!Puh!!!Da haben wir uns was angetan was?
Viel Spaß noch beim Boxtraining!
Petti&Würmchen
Na dann bin ich ja beruhigt
Na dann lass ich meine Kleine mal weiterturnen und versuche jetzt noch ein wenig zu lesen. Hoffe aber trotzdem daß sie mich heute Nacht mal schlafen läßt!
Ein schönes Wochenende und viele Grüße
Andrea
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen