Habt ihr auch so komische Gelüste???
Kochen kann ich eigentlich nur Sachen, die richtig herzhaft sind. Oder Salat mit "viiiiel" Essig *brrrr*
Oder eben überall und ständig meinen Senf.
Bei meiner kleinen hatte ich das auch in der Schwangerschaft, aber schon sooo bald?? Kann mich nicht daran erinnern.
Oder bin ich allein mit meinen Gelüsten?
Liebe Grüße vom sonnenblümle
Re: Habt ihr auch so komische Gelüste???
Ich bin seit heute in der 6. SSW und wenn mir der Artzt nicht am Montag bestätigt hätte, dass ich schwanger bin, ich würds wahrscheinlich immer noch nicht glauben, denn ich merke nichts! Mir ist nicht übel, ich esse normal und die komischen Unterleibskrämpfe sind auch endlich weg. Na ja, seit ein paar Tagen sind meine Brustwarzen ein wenig empfindlicher als sonst und ich habe mehr durst, aber ansonsten... Nichts.
Ist wahrscheinlich bei jeder Frau anders.
Gruß Melli
Ich habe aber auch keine besonderen Gelüste! Nur wenn ich an Schokolade Sorte Kaffee denke, da kommt es mir schon hoch! Aber sonst... ich esse auch wie immer!
LG
Kage 6+4
nur ein auszug! alles dinge, die ich JETZT und SOFORT haben wollte! :-)
lg, sada 7+5
LG Corinna mit Krümelchen
Ich kann meinen allmorgendlichen Milchkaffee nicht mehr sehen! Schon der Geruch treibt mir die Übelkeit in den Magen - dabei liebe ich den sonst so sehr und werde ohne ihn gar nicht wach...
Ansonsten auch eher nur Herzhaftes, so in Richtung Chips und Pommes - aber ich habe es mir bisher noch verkniffen - aber irgendwann überfalle ich ne Imbiß-Bude!!!! War in meiner ersten SS auch so. Damals hatte ich auch immer Hunger auf Milcheis - momentan gar nicht besonders...
Ist schon echt witzig. Gestern mußte ich mir UNBEDINGT Apfelkompott kochen... Das habe ich vorher mindestens 2 Jahre nicht gegessen *ggg*.
Finde ich lustig... Was Hormone so anrichten...
LG
Tina
Also, ich habe auch keine besonderen Gelüste, bin eher total appetitlos.
Muß aber sagen, daß ich Chips & Pommes esse, wenn mir danach ist, genauso wie ich es sonst auch gemacht habe, das sind nämlich 2 Sachen, die ich absolut LIEBE & ich glaube ich könnte da niemals nie drauf verzichten ;-))
Achte aber seit dem positiven Test drauf auch Gesundes zu essen (Obst & Gemüse), was ich sonst eigentlich nie gemacht hab *schäm*.
Liebe Grüße, Vanessa
Geht mir auch so - so viel Obst/Gemüse wie in den letzten 2 Wochen habe ich schon lange nicht mehr gegessen *ggg*. Kann ja nix schaden........;-)
Heute Mittag habe ich mir z.B. unbedingt eine Gemüsesuppe kochen müssen, weil ich so Heißhunger drauf hatte - esse ich sonst eigentlich nur ab und zu meiner Tochter zuliebe, die das sehr gerne mag.
LG
Tina
7+2
@ Tina
Mensch, da hast du mich ja auf ne Idee gebracht: GEMÜSESUPPE, DIE könnte ich jetzt auch essen *lach*
Als ich noch klein war & meine Mama sie gekocht hat hat sie von mir immer richtig fiese Wutanfalle geerntet, ich hab die Suppe aus tiefstem Herzen gehasst *lach*!
Leider muß ich jetzt zum Babysitten, aber ich glaube ich weiß schon was es heute Abend zu Essen geben wird ;-))
LG; Vanessa
Re: @ Tina
Guten Hunger
Tina
Schlimm, ich kann mich auch nicht erinnern, dass es in der ersten SS so früh anfing!
Ich bin übrigens auch sehr auf herzhaft, obwohl ich sonst gerne süß esse. Als ich das hier gelesen habe, mußte ich sofort ein Ei mit ganz viel Senf essen.
Im Moment koche ich ganz nach meinen Gelüsten, z.B. gestern mußte es Sauerkraut sein. Meist ist es nach einmal essen dann aber gut, dann habe ich irgendwie genug davon.
In der letzten SS ging das zum Schluß so weit, dass ich unbedingt Hähnchen und Pommes von der Bude haben mußte. Das will für einen Vegetarier schon was heißen ;-)))
Mal sehen, wozu uns die Hormone noch treiben...
LG Annette
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen