Suchen Menü

Habt ihr auch so ein ziehen im Bauch?

Hi!
Ich hab da mal wieder eine Frage und möchte gerne mal wissen wie es Euch so geht!
Ich hatte gestern abend voll die Bauchschmerzen, wie dolle Blähungen. Dann hab ich mir eine Wärmflasche genommen und konnte supergut schlafen. Heute morgen war alles weg. Jetzt sitzt ich bei der Arbeit (nachdem ich heute morgen beim FA zur VU war) und habe wieder so ein ziehen im Bauch. Das kleine lag heute morgen mit dem Kopf nach unten. Es fühlt sich an, als ob man sich dehnt (beim Sport und so). Wenn ich mich jedoch in meinem Bürostuhl zurücklehne und den Bauch strecke oder wenn ich gehe, dann merke ich fast gar nichts mehr.
Meine FÄ hat mir ein Rezept für Magnesium Tabletten bekommen, wo ich täglich eine von nehmen soll.
Habt ihr auch so ein ziehen??
Ach so, wurde bei Euch auch schon mal ein Tokogramm geschrieben? So eines, wo die FÄ Wehentätigkeiten sehen können??
Viele Grüße Bärbel (17+2)
Bisherige Antworten

Re: Habt ihr auch so ein ziehen im Bauch?

Hallo,
bei mir wurde dies Tokogramm schön öfters gemacht. War aber zum Glück nie was zu sehen...
Magnesium nehme ich auch schon...relativ von Anfang an.
Das Ziehen ist voll normal. Mal spürt man es doll mal etwas weniger...mal gar nicht....Du musst ja überlegen, dass dies alles jetzt wächst und sich ja auch dementsprechend dehnen muss. Mein Magnesiumgehalt pro Tag liegt bei den Tabletten bei 240mg zusätzlich nehme ich noch das Kombipräperat Orthomol Natal da sind auch noch mal 180mg Magnesium drin...
LG Silke 23+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen