Habt ihr alle Vormilch? Bei mir ist gar nichts!!!
Habe hier gerade wieder einen Beitrag zur Vormilch gelesen und bin nun wieder verunsichert. Mein ET ist in 4 Tagen und bis heute hab ich noch nicht einen Tropfen Vormilch gehabt!! Ich mache mir Sorgen, dass ich nicht stillen kann :-( !
Gruß Celine 40. SSW
Re: Habt ihr alle Vormilch? Bei mir ist gar nichts
mach Dir mal keine Sorgen. Meine Familie dachte ja auch, dass es nun bald los geht und wie schon unten geschrieben, sitze ich immer noch hier, trotz Vormilch seit längerer Zeit. Meine Mam und meine Schwester hatten das in ihren Schwangerschaften nämlich auch nicht und deshalb dachten sie, unser Kleiner käme nun bald. Normalerweise schießt sie ja auch erst nach der Geburt ein, also kein Grund zur Sorge.
GLG Suse (ET -2)
Das hat nix zu sagen!
Ich hatte mal vor ein paar Wochen ein paar Tropfen und seitdem auch nichts mehr. Das hat aber nichts damit zu tun, ob man stillen kann oder nicht. Die Milch schießt doch eh erst ein paar Tage NACH der Geburt richtig ein - also brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen!
GLG
Tina
auch "nur" noch 4 offizielle Tage
Re: Habt ihr alle Vormilch? Bei mir ist gar nichts!!!
keine Sorge, Vormilch ist kein Muß (ich habs seit rund der 20. Woche)... Das hat mit dem Stillen überhaupt nichts zu tun...
LG
Daniela
ET-15
Hab auch gar nichts! (35+1) o.T. aber LG
Danke schön - jetzt bin ich ein wenig beruhigt :-)
Re: Danke schön - jetzt bin ich ein wenig beruhigt :-)
ich hoff, ich kann dich noch mehr beruhigen;o).
Ich hatte in keiner meiner 3 Schwangerschaften Vormilch und hab alle drei 6 monate voll gestillt. Es hat also überhaupt nichts zu sagen. Deine (wie meine) Brüste sind hat "sparsamer" *grins*
Gruß Annette
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen