Habt ihr alle Vormilch? Bei mir ist gar nichts!!!
Habe hier gerade wieder einen Beitrag zur Vormilch gelesen und bin nun wieder verunsichert. Mein ET ist in 4 Tagen und bis heute hab ich noch nicht einen Tropfen Vormilch gehabt!! Ich mache mir Sorgen, dass ich nicht stillen kann :-( !
Gruß Celine 40. SSW
Re: Habt ihr alle Vormilch? Bei mir ist gar nichts
mach Dir mal keine Sorgen. Meine Familie dachte ja auch, dass es nun bald los geht und wie schon unten geschrieben, sitze ich immer noch hier, trotz Vormilch seit längerer Zeit. Meine Mam und meine Schwester hatten das in ihren Schwangerschaften nämlich auch nicht und deshalb dachten sie, unser Kleiner käme nun bald. Normalerweise schießt sie ja auch erst nach der Geburt ein, also kein Grund zur Sorge.
GLG Suse (ET -2)
Das hat nix zu sagen!
Ich hatte mal vor ein paar Wochen ein paar Tropfen und seitdem auch nichts mehr. Das hat aber nichts damit zu tun, ob man stillen kann oder nicht. Die Milch schießt doch eh erst ein paar Tage NACH der Geburt richtig ein - also brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen!
GLG
Tina
auch "nur" noch 4 offizielle Tage
Re: Habt ihr alle Vormilch? Bei mir ist gar nichts!!!
keine Sorge, Vormilch ist kein Muß (ich habs seit rund der 20. Woche)... Das hat mit dem Stillen überhaupt nichts zu tun...
LG
Daniela
ET-15
Hab auch gar nichts! (35+1) o.T. aber LG
Danke schön - jetzt bin ich ein wenig beruhigt :-)
Re: Danke schön - jetzt bin ich ein wenig beruhigt :-)
ich hoff, ich kann dich noch mehr beruhigen;o).
Ich hatte in keiner meiner 3 Schwangerschaften Vormilch und hab alle drei 6 monate voll gestillt. Es hat also überhaupt nichts zu sagen. Deine (wie meine) Brüste sind hat "sparsamer" *grins*
Gruß Annette
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen