Habt Ihr schon gesehen...
Re: Habt Ihr schon gesehen...
na noch da??
Komisch, das das Forum umzieht, eigentlich gehör ich da mit rein.... *wunder*
Bei mir geht es langsam wieder.
Außerdem will ich auch mein Baby, ich verlier nix und hab nur einzelne Wehen, die nich weh tun oder so :-( *seufz*
Wir gehen ja auch schon massig spazieren, aber mehr als ziehen im Bauch und Druck nach unten, Mama schnauft und mir tun die Füße weh - ist nicht.
Ich kanns auch net mehr erwarten...
LG Samira, 37+4, ET-17
Bei uns tut sich gar nichts ;-(
Aber Starterlaubnis von Mama ist gegeben.
Ich will auch meine Maus haben *grummel*
LG Samira
Ops der Endspurt geht los.....
LG Corinna 35.SSW (ET-40)
Sehe gerade, dass Du Dich hier noch rumtummelst ... na, Du scheinst dann ja auch zu dem Teil der Frauen zu gehören, bei denen es noch ein paar Tage dauert nach Abgang des Schleimpfropfes bis die Geburt losgeht. Du brauchst Dir aber keine Gedanken zu machen wegen Infektionsgefahr, wenn Du nicht wirklich "fahrlässige" Sachen machst, die Fruchtblase schützt Dein Kleines gut. Gerade im letzten GVK hat die Hebamme zu uns gesagt, dass wir uns überhaupt keine Gedanken machen müssen, wenn der Schleimpfropf schon viel eher abgeht.
LG Rita
Warum so früh??????????
LG Anna die noch 50 Tage brüten muß/darf ;-)
Re: Warum so früh??????????
Naja, dann können wir uns ja schonmal dran gewöhnen, bis es bei uns mit dem Baby-Purzeln losgeht.
Bist ja eine gute Kanditatin, auch wenn der Verlust des Schleimpfropfes ja wohl doch noch nichts heißen mag. Drück Dir auf jeden Fall die Daumen!!!
Liebe Grüße
alesa 34+4
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah *kreisch*
*zitterbibber*
Tina
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen