Suchen Menü

Habt Ihr schon gesehen...

jetzt sind wir an der Spitze. Das ET-Forum September-Oktober ist umgezogen und wir sind die nächsten! Also dann mal viel Glück an alle hier! LG Ricky + Zwerg 38. SSW
Bisherige Antworten

Re: Habt Ihr schon gesehen...

Hallo Ricky,
na noch da??
Komisch, das das Forum umzieht, eigentlich gehör ich da mit rein.... *wunder*
Bei mir geht es langsam wieder.
Außerdem will ich auch mein Baby, ich verlier nix und hab nur einzelne Wehen, die nich weh tun oder so :-( *seufz*
Wir gehen ja auch schon massig spazieren, aber mehr als ziehen im Bauch und Druck nach unten, Mama schnauft und mir tun die Füße weh - ist nicht.
Ich kanns auch net mehr erwarten...
LG Samira, 37+4, ET-17

Hi Samira, dann drück ich Dir auch mal die Daumen! Wir schaffen das schon und drin geblieben ist noch keins:-))))) Ich hab heute den halben Tag gebügelt und Wäsche gewaschen, vielleicht treibt ja der Nestbautrieb bei mir doch um. Na schaun wir mal! LG Ricky

Wieso schon Daumen drücken??
Bei uns tut sich gar nichts ;-(
Aber Starterlaubnis von Mama ist gegeben.
Ich will auch meine Maus haben *grummel*
LG Samira

Na das mein ich doch, dass ich Dir die Daumen drücke, dass Du nicht mehr so lange warten musst:-))))) Ich will meinen Zwerg auch haben, aber bisher hat sich nur der Schleimpfropfen verabschiedet, aber es sieht nicht so aus, als ob der Zwerg sich so richtig entscheiden kann. Aber es zwickt und zwackt und zieht überall. LG Ricky + Zwerg

Ops der Endspurt geht los.....

.....wenn Du es nicht geschrieben hättest wäre es mir ehrlich gesagt noch garnicht aufgefallen. Ich dachte da wir ja Nov/Dez sind bleibt Sept/Okt Forum noch etwas da ja noch die Oktober-Babys kommen müssen?!
LG Corinna 35.SSW (ET-40)

Huhu Ricky!
Sehe gerade, dass Du Dich hier noch rumtummelst ... na, Du scheinst dann ja auch zu dem Teil der Frauen zu gehören, bei denen es noch ein paar Tage dauert nach Abgang des Schleimpfropfes bis die Geburt losgeht. Du brauchst Dir aber keine Gedanken zu machen wegen Infektionsgefahr, wenn Du nicht wirklich "fahrlässige" Sachen machst, die Fruchtblase schützt Dein Kleines gut. Gerade im letzten GVK hat die Hebamme zu uns gesagt, dass wir uns überhaupt keine Gedanken machen müssen, wenn der Schleimpfropf schon viel eher abgeht.
LG Rita

Ja ich tummel mich noch. Die Nacht hab ich wieder geschleimt wie ne Schnecke *lach* und die Wehen besuchen mich auch unregelmäßig. "Fahrlässige" Sachen mache ich natürlich nicht. Danke für die beruhigende Antwort, hatte jetzt langsam angefangen, mir Gedanken zu machen! LG Ricky + Zwerg

Warum so früh??????????

Es ist doch noch nicht mal mitte Oktober. Es fehlen bestimmt noch ganz viele Babys. Nun,ja das ET Juli/August war ja auch schon total früh da.
LG Anna die noch 50 Tage brüten muß/darf ;-)

Re: Warum so früh??????????

Hallo Anna, ich finde auch den Umzug des Forums sehr früh! Wer weiß, woran es liegt...LG Ricky

Verdammt früh!!! Es sind doch noch gar nicht alle Oktober-Babies da und heute ist doch auch erst der 13.!
Naja, dann können wir uns ja schonmal dran gewöhnen, bis es bei uns mit dem Baby-Purzeln losgeht.
Bist ja eine gute Kanditatin, auch wenn der Verlust des Schleimpfropfes ja wohl doch noch nichts heißen mag. Drück Dir auf jeden Fall die Daumen!!!
Liebe Grüße
alesa 34+4

Hallo! Bin aus dem Oktober-Forum und warte noch!! Wisst ihr wo es hingezogen ist? Ein Geb. Sept./Okt. gibt es nicht! Das kommt mir mehr als spanisch vor!! Alles Gute für euch! LG Sandy 40+5

HI! Ich habe auch erst am 24.10. ET... Forum ist weg und bei den Kindern gibt es auch kein Forum??????? Mir kommt das auch ziemlich komisch vor. LG Dani 38+3

Doch es gibt ein Geboren Zwischen Sept./Okt. ist aber falsch in der Liste eingeordnet. LG Dani

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah *kreisch*

Na wenn man bedenkt, daß her bei einigen jetzt sich wirklich langsam etwas tut....
*zitterbibber*
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen