Habt Ihr schon gesehen...
Wahnsinn, wie die Zeit vergeht... *schnief*
Liebe Grüße
alesa 29+5
Vor aufregung im Kreis lauf :)
am Samstag fahren wir zu IKEA in New york und kaufen endlich Moebel fuer nicky, dann kann ich endlich ueber sein derzeitiges Zimmer verfuegen und dekorieren und Waesche waschen und zusammenlegen und und....
Ach "Nesting" ist doch was schones...
Viele von uns haben ja wirklich nur noch 7 woche oder so, wow.
Naja, bei uns sind es genau noch 3 Monate bis zum termin, aber die zeit wird verfliegen.
sinnlosposting...was soll ich mehr sagen :)
karin (26+2)
*hibbelhibbel* bin auch schon ganz aufgeregt! o.T.
Re: Freu ! Freu ! Bin auch total happy !
Gruß Daniela
Re: Habt Ihr schon gesehen...
Aber ich freu mich schon riesig auf unsere kleine maus und kann es eigentlich gar nicht abwarten, sie in den Armen zu halten!
LG, Dörte (28+3)
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen