Suchen Menü

Habt Ihr schon gelesen ???

Guten Morgen Ihr Lieben,
habe gerade mit einer Tasse Kakao in der Hand ein bißchen in den anderen Foren gestöbert. Habt Ihr das schon gelesen ?
http://www.9monate.de/Q-4396674.html
Mein Kakao liegt mir jetzt irgendwie ganz schwer im Magen. Warum passieren solche Dinge ???? Es ist so ungerecht finde ich.
So.... ich muß mich jetzt erstmal irgendwie sammeln.
Der Tag fing jetzt schonmal nicht so gut an.
Lieben Gruß
Sandra 34+6
Bisherige Antworten

Re: Habt Ihr schon gelesen ???

ja, Sandra, hab ich, das ist furchtbar! Lass Dir aber den Tag nicht verderben, dennleider pssieren solche Dinge, das muss man verdrängen! ich hab gestern abend auch ein Kerzlein für das kleine Mädchen angezündet!
gglg,
Lisa ET-20

Hallo,
oh Mann, ich verkrafte sowas gar nicht mehr gut...
Da steht man so neben sich, will den Bericht im Profil eigentlich gar nicht lesen, tut es dann aber doch...meine Güte, die armen Eltern...es ist einfach nur grauenvoll.
~Nahele~ - 10 Tage vorm Entbindungstermin ihres hoffentlich gesunden Babys

Hallo Sandra,
ja hab ich wohl. Und wenn ich ehrlich bin, möcht ich momentan sowas gar nicht lesen.
http://www.9monate.de/Q-4398116.html
Im Namen unseres Forums.
LG Samira, 38+2

Nein - hatte ich noch nicht, weil ich selten in anderen Foren bin. Aber es ist schrecklich - das ist genau das, was man immer verdrängt und hofft und bangt "UNS passiert sowas nicht".
Wollen wir hoffen, daß ALLE aus diesem Forum von solch einem harten Schicksalsschlag verschont bleiben - auch wenn es für die kleine Lisa Marie wohl das Allerbeste war, zu sterben.
Was ich immer schrecklich finde, ist wenn kein Grund gefunden wird. Mir tun die Eltern sehr leid.
LG
Tina
35+5

Wieso tut ihr euch das immer an?????? LG Dani

PUH! erstmal tief durchatmen muss... o.T.

Ja und ich hab Rotz und Wasser geheult!!! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen