Habt Ihr schon gelesen ???
habe gerade mit einer Tasse Kakao in der Hand ein bißchen in den anderen Foren gestöbert. Habt Ihr das schon gelesen ?
http://www.9monate.de/Q-4396674.html
Mein Kakao liegt mir jetzt irgendwie ganz schwer im Magen. Warum passieren solche Dinge ???? Es ist so ungerecht finde ich.
So.... ich muß mich jetzt erstmal irgendwie sammeln.
Der Tag fing jetzt schonmal nicht so gut an.
Lieben Gruß
Sandra 34+6
Re: Habt Ihr schon gelesen ???
gglg,
Lisa ET-20
oh Mann, ich verkrafte sowas gar nicht mehr gut...
Da steht man so neben sich, will den Bericht im Profil eigentlich gar nicht lesen, tut es dann aber doch...meine Güte, die armen Eltern...es ist einfach nur grauenvoll.
~Nahele~ - 10 Tage vorm Entbindungstermin ihres hoffentlich gesunden Babys
ja hab ich wohl. Und wenn ich ehrlich bin, möcht ich momentan sowas gar nicht lesen.
http://www.9monate.de/Q-4398116.html
Im Namen unseres Forums.
LG Samira, 38+2
Wollen wir hoffen, daß ALLE aus diesem Forum von solch einem harten Schicksalsschlag verschont bleiben - auch wenn es für die kleine Lisa Marie wohl das Allerbeste war, zu sterben.
Was ich immer schrecklich finde, ist wenn kein Grund gefunden wird. Mir tun die Eltern sehr leid.
LG
Tina
35+5
Wieso tut ihr euch das immer an?????? LG Dani
PUH! erstmal tief durchatmen muss... o.T.
Ja und ich hab Rotz und Wasser geheult!!! o.T.
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen