Habt Ihr schon den aktuellen Liebling der Woche...
Ist das ein süßes Bild. Wow.
Und in der Galerie von dem Kleinen sind noch viel Schönere.
Das wäre doch mal ne Idee für Katina + Papa von Fabi.
Wo ist Katina eigentlich ???
GLG Sandra, die auch so gerne so schöne Fotos hätte von ihren 2en
Re: Habt Ihr schon den aktuellen Liebling der Woche...
und ich finde es auch total süß. Erinnert irgendwie ein bißchen an Anne Geddes.
Vor ihr habe ich auch alle Bücher.
Ich hätte die auch gerne, allerdings bei dir glaube ich, dass Linus schon etwas zu schwer ist für eine Hand ist *ggg*
GGGGLG Anita
Ohja.....kreisch.....die würde abfallen bei 9 kg..
Aber wer ist denn die "Schönheit" in schwarz-weiß bei Dir im Profil ????
GLG Sandra
Re: Ohja.....kreisch.....die würde abfallen bei 9 kg..
ich habe mal eine zeitlang vor der SS gemodelt, also nicht in Unterwäsche oder so, sondern für diverse Modegeschäfte und dieses Foto ist für einen Fotografen entstanden.
Allerdings hats mit mir nicht viel Ähnlichkeit. Auf den Fotos komme ich mir vor, wie der Rohbau eines Hauses. Da wird einfach alles verändert. Augenfarbe, Haarfarbe,...
Man ist echt nur eine Schablone.
Und ich glaube ein halbes Kilo Schminke - bloss dass man ungeschminkt aussieht *ggg*
War aber trotzdem eine schöne Erfahrung.
GVLG Anita
.... und kann sich echt sehen lassen.....
So sähe ich auch nicht mit einem Rohbau voller Schminke aus :-) !!!
Das erinnert mich an eine Mischung aus Milla Jovovich + Tatjana Papitz !!!
GLG Sandra, die stolz ist, daß sie ein echtes Model kennt :-)
Re: .... und kann sich echt sehen lassen.....
auf den normalen Fotos die privat geknipst worden sind,schau ich dann eher aus, wie das Biest.
Die schöne und das biest *gg*
Und eines sag ich dir, aus dir könnte man tausendmal mehr machen als aus mir. Bei dir sehen die Privat Fotos schon so wahnsinnig toll aus
GGGLG Anita
"Sieht" man Dich auch mal wieder? Warst Du irgendwie krank oder weg oder so? Oder hab ich nur meine Äuglein nicht richtig offengehabt? Hattest Dich irgendwie recht rar gemacht, oder?
Schön, daß Du wieder hier bist!
GLG
Tina
das ist ja lieb, dass man vermißt wurde.
Der Jan läßt mir in letzter Zeit nicht mehr so viel Zeit zum schreiben. ich glaube, dass ist dann wohl der 19er Schub.
Wenn der nicht bald vorbei ist, dann bin ich bald vorbei.
Er hält schlafen überhaupt nur mehr für reine zeitverschwendung.
Ich habe mir ein soooooo spanndendes Buch gekauft "Cupido"
und würde es soooo gerne lesen, aber wenn das so weitergeht, bin ich 2010 auch noch nicht fertig damit. *grmpf*
Das ist aber wunderschön, dass du mich vermisst hast, macht ja mein Freund schon nicht :(
GGGGVLG Anita
Langsam glaube ich bei Silvana nicht mehr an einen Schub sondern muß wohl die Tatsache akzeptieren, daß sie ein Jähzorn oder Sturkopf oder was auch immer ist *ggg*. Sobald was nicht nach ihrem Geschmack ist: BRÜLL!!! Immer noch so richtig wütend. Aber wenigstens schläft sie nachts! Ich hoffe, das machen wir mit dem Besuch über Ostern bei meinen Elter nicht zur Nichte...
Irgendwie sagt mir der Buchtitel was, weiß aber nicht mehr, in welchem Zusammenhang. Gab es vielleicht einen Kinofilm dazu?
GLG
Tina
Ich dachte so, dass ist dieser Liebesengel.
Tja denkste, dass ist ein buch über einen Pysopatischen Massenmörder.
trotzdem soooo spannend.
So richtig geduldig ist der jan auch nicht.
er kann sich noch immer nicht, von Bauch auf den Rücken drehen und es ist echt mühsam, denn ich kann ihn ständig zurückdrehen.
Was er dann in einem Satz wieder rückgängig macht.
blödes lästiges Spiel
GLG Anita
GLG
Tina
Linus kann das auch noch nicht !!! LG+oT
So schreit er, wenn er auf dem Bauch liegt und nicht weiterkommt.
Ich trainiere eh schon so hart mit ihm, aber irgendwie begreift er noch nicht so recht wohin mit seiner Hand.
Arme Kinder, wie sies machen ist es falsch *gggg*
GGGGLG Anita
und außerdem gehts mir nicht so gut, bauchweh und übelkeit.
ich hoffe das ich nur meine mens bekomme und mir keine erkältung oder ne entzündung geholt habe!
lg katina
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen