Suchen Menü

Habt Ihr jetzt auch vermehrt Ausfluss???

Bisher hatte ich damit ja keine Probleme - bzw. nur mal kurz zwischendurch. Aber momentan ist es schon recht heftig. Ohne Slipeinlage würde ich jetzt nicht rumlaufen wollen. Ist aber total durchsichtig und schleimig (sorry für die genaue Beschreibung) und nicht übelriechend oder so. Juckt auch nix *ggg*. Manchmal habe ich nur das Gefühl, es wären ein paar Tropfen Urin abgegangen und dann ist es nur dieser Ausfluß - in etwa so wie vor dem Eisprung... Habt Ihr das auch?
LG
Tina
Bisherige Antworten

Schon seit Anfang der SS

Es war bei mir die ganze SS so...
FA meint es ist OK, ich nicht!!!
Gruss einer Nachteule
Céline

Schuhuuuuuuu - Eulengruß zurück *ggg* o.T.

Ich werde wieder versuchen zu schlafen...

zuerst mache ich mir eine warme Milch...
Gruss
Céline

Ich auch - aber ohne Milch! Gute Nacht....o.T.

Re: Habt Ihr jetzt auch vermehrt Ausfluss???

Hallo Tina!
Ich noch gar nicht... bin ja aber auch erst bei 27+4.
Aber ich hatte das auch nicht mal bei den Pilzinfektionen.
Übrigens hätte ich mich mal eher hier einklinken sollen... heisse Milch ist nicht übel... ich versuche jetzt auch noch mal zu schlafen...
Hast Du das eigentlich auch jede Nacht?
LG, Chrissi.
P.S. Der Flohmarkt am Tanzbrunnen war übrigens nicht so dolle (habe aber trotzdem was gekauft ;-)).

ACH!!! Dann sind wir uns bestimmt über den Weg gelaufen, ohne es zu merken. Ich war nämlich mit Gaby (Rabauken-Mama) direkt um 11 dort. Aber ich habe auch nur 1 Baby-Hose mit Pullover für 1 Euro gekauft und meine Tochter bekam nen Barbie-Pferdestall *ggg*. Gaby hat richtig Glück gehabt und ein super Teutonia-Kinderwagenschnäppchen gemacht und nen schönen pinken Kinderstuhl. Aber Du hast recht - ansonsten war es ja ein allgemeiner Flohmarkt statt eines Kinderflohmarktes - das wußte ich auch nicht.
Ja - momentan schlafe ich keine Nacht durch bzw. mehr als 4-5 Stunden am Stück :-(
LG
Tina

*gg* ich bin immer trocken wie die sahara gewesen und seit einer woche hatte ich auf einmal spinnbaren ausfluß.
*panik*
*schleimpropf?*
*spinnerei*
also erfahrene mütter konsultiert und erfahren das es normal ist
:-)
lg katina

Eigentlich müßte ich es ja auch besser wissen, habe ja schon ne SS hinter mir... Aber ehrlich gesagt erinnere ich mich an so gut wie gar nix mehr ;-)
Danke und LG
Tina

*kicher* ist das schwangerendemenz? ich konnt mich heute morgen nicht mehr daran erinnern, das mein mann gestern abend noch milch holen war ...
lg katina
die jetzt nen kreis(ch)saal besichtigen geht

Also ich tanz dann hier scheinbar total aus der...

...Reihe! (Guten Morgen überhaupt erstmal!;-))
Weil klar und spinnbar is da bei mir nix-eher weisslich und"wäh"..*g*
Hab aber keinen Pilz oder so und FA meinte, das wär auch normal. In der 1.SS war das bei mir auch schon so. Und dazu noch relativ viel. Konnte auch nimmer ohne Slipeinlage rumlaufen- toitoitoi, bis jetzt brauch ich noch nicht ständig eine!
GLG und ein schönes WE
Bine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen