Habt Ihr jetzt auch vermehrt Ausfluss???
LG
Tina
Schon seit Anfang der SS
FA meint es ist OK, ich nicht!!!
Gruss einer Nachteule
Céline
Schuhuuuuuuu - Eulengruß zurück *ggg* o.T.
Ich werde wieder versuchen zu schlafen...
Gruss
Céline
Ich auch - aber ohne Milch! Gute Nacht....o.T.
Re: Habt Ihr jetzt auch vermehrt Ausfluss???
Ich noch gar nicht... bin ja aber auch erst bei 27+4.
Aber ich hatte das auch nicht mal bei den Pilzinfektionen.
Übrigens hätte ich mich mal eher hier einklinken sollen... heisse Milch ist nicht übel... ich versuche jetzt auch noch mal zu schlafen...
Hast Du das eigentlich auch jede Nacht?
LG, Chrissi.
P.S. Der Flohmarkt am Tanzbrunnen war übrigens nicht so dolle (habe aber trotzdem was gekauft ;-)).
Ja - momentan schlafe ich keine Nacht durch bzw. mehr als 4-5 Stunden am Stück :-(
LG
Tina
*panik*
*schleimpropf?*
*spinnerei*
also erfahrene mütter konsultiert und erfahren das es normal ist
:-)
lg katina
Danke und LG
Tina
lg katina
die jetzt nen kreis(ch)saal besichtigen geht
Also ich tanz dann hier scheinbar total aus der...
Weil klar und spinnbar is da bei mir nix-eher weisslich und"wäh"..*g*
Hab aber keinen Pilz oder so und FA meinte, das wär auch normal. In der 1.SS war das bei mir auch schon so. Und dazu noch relativ viel. Konnte auch nimmer ohne Slipeinlage rumlaufen- toitoitoi, bis jetzt brauch ich noch nicht ständig eine!
GLG und ein schönes WE
Bine
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen