Habt Ihr jetzt auch vermehrt Ausfluss???
LG
Tina
Schon seit Anfang der SS
FA meint es ist OK, ich nicht!!!
Gruss einer Nachteule
Céline
Schuhuuuuuuu - Eulengruß zurück *ggg* o.T.
Ich werde wieder versuchen zu schlafen...
Gruss
Céline
Ich auch - aber ohne Milch! Gute Nacht....o.T.
Re: Habt Ihr jetzt auch vermehrt Ausfluss???
Ich noch gar nicht... bin ja aber auch erst bei 27+4.
Aber ich hatte das auch nicht mal bei den Pilzinfektionen.
Übrigens hätte ich mich mal eher hier einklinken sollen... heisse Milch ist nicht übel... ich versuche jetzt auch noch mal zu schlafen...
Hast Du das eigentlich auch jede Nacht?
LG, Chrissi.
P.S. Der Flohmarkt am Tanzbrunnen war übrigens nicht so dolle (habe aber trotzdem was gekauft ;-)).
Ja - momentan schlafe ich keine Nacht durch bzw. mehr als 4-5 Stunden am Stück :-(
LG
Tina
*panik*
*schleimpropf?*
*spinnerei*
also erfahrene mütter konsultiert und erfahren das es normal ist
:-)
lg katina
Danke und LG
Tina
lg katina
die jetzt nen kreis(ch)saal besichtigen geht
Also ich tanz dann hier scheinbar total aus der...
Weil klar und spinnbar is da bei mir nix-eher weisslich und"wäh"..*g*
Hab aber keinen Pilz oder so und FA meinte, das wär auch normal. In der 1.SS war das bei mir auch schon so. Und dazu noch relativ viel. Konnte auch nimmer ohne Slipeinlage rumlaufen- toitoitoi, bis jetzt brauch ich noch nicht ständig eine!
GLG und ein schönes WE
Bine
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen