Suchen Menü

Habt Ihr eine Ahnung was das sein kann?

Ich weiß langsam nicht mehr weiter. Wenn ich lange liege, vor allem nachts, schläft mein Unterleib, speziell die Knochen ein. Wenn ich dann aufstehen will, tut es überall im Unterleib weh. Es knackt und knarckst was das Zeug hält. Dann kommt ein leichter Druck im Unterleib hinzu. Wenn ich dann langsam in die Gänge gekommen bin, geht es. Hat das auch jemand von Euch? Was kann man dagegen machen? Ich bin erst in der 26. SSW und bis zur 40. SSW ist es ja noch so lange!!!
Bisherige Antworten

Re: Habt Ihr eine Ahnung was das sein kann?

Hallöchen,
ist das wenn du auf dem Rücken liegst? Weil dann klemmst du dir die spez. Vene ein, die deinen Unterkörper versorgt. Schau das du nicht allzu lange dann auf dem Rücken liegst. Es kann aber auch einfach alles mit der Veränderung zu tun haben. Durch die Hormone werden die Knorpel zwischen den Knochen elastischer und alles wird locker und verschiebt sich...dadurch kann natürlich auch was eingeklemmt werden. Behalt es mal im Auge und sprich das nächste mal einfach mal deinen FA darauf an.
LG Silke 33+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen