Suchen Menü

Habt Ihr eigentlich alle...

...noch Eure Männer zuhause? Wie lang konnten sie Urlaub nehmen?
Ich finde es manchmal ganz schön schade, dass mein Freund so schnell wieder arbeiten musste - er hatte nur eine Woche frei (die hat er ganomme als ich aus dem KH rauskam).
Nicht nur, weil ich mich hier manchmal über Unterstützung freuen würde, sondern natürlich auch, weil sich ja grade in den ersten Wochen sooo viel verändert bei den kleinen...ich meine z.B., dass Erik ganz kräftig an seinem ersten bewussten Lächeln arbeitet: wenn ich ihn lange ansehe und ihn herzlich anlache, dann sieht er manchmal schon so vergnügt aus...so eine Art 'Mona-Lisa-Lächeln'...außerdem 'kommunizieren' wir schon, indem wir einander gegenseitig die Zunge rausstrecken. ;o)
Das ist doch einfach etwas, was man miterleben muss - so aus zweiter Hand ist der Erlebniswert doch einfach nicht der selbe.
Naja...was will man machen - irgendwo muss ja das Geld herkommen... *seuuufz*
GGLG ~Nahele~ mit Erik, 3w
Bisherige Antworten

Re: Habt Ihr eigentlich alle...

Hi Nahele, wir haben das Glück, dass mein Mann selbständig ist, und somit kann er kommen und gehen wie wer will! Naja, ein bissle was muß er schon auch arbeiten *ggg*. Aber momentan macht er nur halbtags! Mal gucken wie lange er das durchhält *ggg*. LG Dani + Noah (8T)

Hallo Nahele,
mein Mann ist seid gestern wieder arbeiten.
Wenn ich ehrlich bin, tagsüber fehlt er mir gar nicht, nur am Morgen, weil ich alle drei Kinder zusammenpacken muß.
Ansonsten bin ich eigentlich froh, mit Emilie allein daheim zu sein.
LG Samira & Emilie, auch 3w

huhu !
ich bin so froh, dass steffen zuhause ist, wenigstens einen vorteil hat das studenten-dasein.
gerade wickelt er marius und gleich gehen wir zum ersten mal in die uni..:-)
glg, sada und marius 2+4

Nicht "noch", sondern "schon wieder". Mein Liebster holt sich nämlich zur Zeit eine Erkältung nach der anderen und so hab ich ständig drei Männer daheim zum Pflegen. *grrr*
Frei hatte er zwei Wochen, von denen er eine halbe dann gleich krank war. Nach zwei weiteren Wochen Überstunden ohne Ende hat es ihn jetzt wieder zerlegt.
Naja, mit mir kann man es ja machen ...
lg Pingu mit den drei Pflegeburschen.

meiner is seit heut wieder auf arbeit,aber er arbeitet schicht und da kann er je nachdem entweder die mittlere in den kiga bringen(spätschicht)oder sie nachmittags holen(frühschicht).is schon sehr hilfreich wenn ich diese woche morgens noch nicht ausn haus muss.
lG danny mit kim 9t

Hi Nahele,
ich bin leider schon seit fast 5 Wochen alleine mit Constantin, mein Freund konnte leider nur 3 Tage Urlaub nehmen, als wir nach Hause gekommen sind. Ich versuche auch immer, abends die wichtigsten Dinge zu erzählen - bei Constantin tut sich ja jetzt schon 'ne Menge, man merkt, dass er immer mehr wahrnimmt -, aber erstens ist das nicht dasselbe wie dabei zu sein und zweitens scheint es auch leider nicht so interessant zu sein. Das finde ich wirklich schade :-(
LG Josephina mit Constantin 6w

Hallo!
Also mein Mann hat heute seinen letzten Urlaubstag. Leider!!!! Er hatte 3 Wochen Urlaub.
LG Daniela und Patricia 3w4t

Hi!
Hm sei froh das er wenigstens 1 Woche daheim war. Mein Freund war nur daheim wie ich im KH lag, er hat auf Leann aufgepaßt. Ich war dann sofort wieder alleine mit 2 Kindern.
Schade hätte es mir auch anders gewünscht :-(
LG Corinna mit Jill *09.11.03 sowie Leann *10.12.02 und Amy *27.10.98
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen