Suchen Menü

Habt Ihr die Mens direkt regelmäßig?

Ich hab sie jetzt zum 2. mal und das nach 5 Wochen - also 35 Tagen. Vorher hatte ich immer so ca. 30-Tage-Zyklen. Ist ja schon wieder ganz gut. Mal sehen, ob die auch so schwach ist wie die erste... Würde mich sehr wundern, denn bei mir war es eigentlich immer voll die Überschwemmung. Ich dachte immer, nach jeder Geburt würde es schlimmer? Nicht daß ich scharf drauf wäre....
GGGGLG
Tina
Bisherige Antworten

Re: Habt Ihr die Mens direkt regelmäßig?

Hallo Tina!
Nach pünktlich 30 Tagen nach der 1. Mens meldete sie sich zur Stelle. Allerdings mit Pauken, Trompeten und Tschingderassa BUMM BUMM BUMM! Ich würde prima in eine Filmrequisite von nem Splattermovie passen. *bäh*
Jetzt nehm ich die Pille und nun kriege ich sie bis zum Absetzen gar nicht mehr *froi* Also erst wieder wenn es an Bambino 2 geht! *yippi*
LG Conny und Leon 15w2t

Habe sie noch immer nicht... LG Nic

hm, nicht wirklich regelmässig. hatte sie jetzt zum zweiten mal und auch nur gaaaanz wenig. die erste mens hab ich gar nicht richtig mitbekommen. war an einem tag nur 2 -3 tröpfchen, sonst hab ich wegen blutverlust immer in den seilen gehangen. will mal hoffen datt datt so bleibt...
lg
simone und julius *10.12.03

Ich warte mal wieder drauf :-(((

Moin nochmal!
Eigentlich müssten meine Tage schon längst wieder vorbei sein, aber irgendwie kommt mal wieder nix.
Ich habe meine Hebi schon gefragt und sie meinte, so lange ich stille darf die Mens unregelmäßig sein *schweißvonderstirnwisch*
Aber jedes Mal dieses warten, neee - das ist nichts für mich.
Schlimmer als vorher? - geht eigentlich, zumindest nicht schmerzhafter und das ist schon mal gut ;-)
Tschö dann
Corinna

Hi ja bei mir ist die Mens super regelmäßig, letzten Monat 29 Tage und jetzt 28 Tage, aber auch viel heftiger als vor der SS. Ich hoffe sehr, dass das wieder nachlässt, das brauche ich nicht wirklich! LG Ricky & Hendrik 24w4t

Hallo Tina,
nö, die zweite Mens kam bei mir auch erst nach fast 7 Wochen wieder, und dann habe ich mit diesem Nuva-Ring angefangen, da ist es dann ja zwangsläufig regelmäßig. Allerdings hatte ich nie einen geordneten Zyklus, was wohl einer der Gründe dafür ist, dass wir für Constantin so ewig gebraucht haben.
LG Josephina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen