Suchen Menü

Habt Ihr das manchmal auch.............?

So ein Ziehen, als würde jeden Moment die Mens einsetzen? Der Bauch ist nicht hart dabei. Manchmal ist es so wie "früher", ich bräuchte nur noch warten ;o). Schon komisch.... oder ist es der Darm?? Neeeee.... fühlt sich genauso wie das Mensziehen an. Versteht Ihr mich? Werd mal meine FA morgen fragen deswegen, interessiert mich schon. Es ist ja nicht so oft, nur manchmal. ???
VLG Samira & Mäuschen, 21+6
Bisherige Antworten

Re: Habt Ihr das manchmal auch.............?

Hallo Samira !
Hatte das auch manchmal. War so ein Ziehen in der Leistengegend und kam ganz plötzlich oder wenn ich niesen musste. Mein FA meinte, dass wären die Muskeln und Bänder, die sich dehnen müssen, weil der Bauch ja wächst. ER hat dann noch den Mumu kontrolliert, der schön verschlossen war und mir Magnesium verschrieben, was die Muskeln weicher machen soll. Seither hatte ich's nur noch ein Mal - beim Niesen.
Aber frag doch mal deinen FA bei Gelegenheit.
Dann ist man doch beruhigter !
Liebe Grüße
Mone 18+6

Also wenn das die Bänder & Muskeln sind, dann explodiert mein Bauch heut ;o)
Das tut ja schon weh *jammer*
Magnesium nehm ich noch nicht. Meine FÄ soll mir das verschreiben morgen......
VLG Samira & Mäuschen, 21+6

... JA ...

So geht´s mir seit ein paar Tagen, aber ich bin noch lange nicht so weit wie Du (ab heute 15 SSW). Sag mir bitte, was Dein Doc gesagt hat, mein nächster Termin ist erst am 07.07.
Liebe Grüße aus small.ville

Klar mach ich ;o) oT

Keine Sorge...

... das sind die Mutterbänder, die sich dehnen müssen, wenn die Gebärmutter wächst!!
Danz normal und ok!! Magnesium hilft dagegen!
Liebe Grüße
Kueken (16.SSW) + Jessica (1 Jahr alt)

Jaaa.............

Hallo Samira,
ja das habe ich seit ein paar Tagen auch ab und an.....
Und ehrlich gesgt beunruhigt mich das auch etwas.... ich werde morgen meine FA auch darauf ansprechen.
Ich bin in dieser ss sowiso viel unruhiger, als bei Tobias... liegt wahrscheinlich auch an den Startschwirigkeiten.
LG,
Monika & Tobias (*10.06.01) & Zwergi (16+5) & Zwillings* im Herzen

Hallo Samira-ja, ich kenne das leider auch. Am stärksten immer zum eigentlichen Mens Termin.Also an den Tagen,wenn die Mens kommen würde,wäre ich nicht schwanger.Aber auch zwischendurch.Sehr unangenehm...Lege mich dann auch nach Möglichkeit etwas öfter hin.LG Sabine 19.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen