Habt Ihr das manchmal auch.............?
VLG Samira & Mäuschen, 21+6
Re: Habt Ihr das manchmal auch.............?
Hatte das auch manchmal. War so ein Ziehen in der Leistengegend und kam ganz plötzlich oder wenn ich niesen musste. Mein FA meinte, dass wären die Muskeln und Bänder, die sich dehnen müssen, weil der Bauch ja wächst. ER hat dann noch den Mumu kontrolliert, der schön verschlossen war und mir Magnesium verschrieben, was die Muskeln weicher machen soll. Seither hatte ich's nur noch ein Mal - beim Niesen.
Aber frag doch mal deinen FA bei Gelegenheit.
Dann ist man doch beruhigter !
Liebe Grüße
Mone 18+6
Das tut ja schon weh *jammer*
Magnesium nehm ich noch nicht. Meine FÄ soll mir das verschreiben morgen......
VLG Samira & Mäuschen, 21+6
... JA ...
Liebe Grüße aus small.ville
Klar mach ich ;o) oT
Keine Sorge...
Danz normal und ok!! Magnesium hilft dagegen!
Liebe Grüße
Kueken (16.SSW) + Jessica (1 Jahr alt)
Jaaa.............
ja das habe ich seit ein paar Tagen auch ab und an.....
Und ehrlich gesgt beunruhigt mich das auch etwas.... ich werde morgen meine FA auch darauf ansprechen.
Ich bin in dieser ss sowiso viel unruhiger, als bei Tobias... liegt wahrscheinlich auch an den Startschwirigkeiten.
LG,
Monika & Tobias (*10.06.01) & Zwergi (16+5) & Zwillings* im Herzen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen