Habt Ihr das Gitterbett schon runtergesetzt?
Bin ich zu leichtgläubig? Denn theoretisch wird das ja in den nächsten Wochen irgendwann geschehen. Also lieber jetzt schon runtersetzen? Wie habt Ihr das gemacht?
GLG
Tina
Re: Habt Ihr das Gitterbett schon runtergesetzt?
Wir haben das Bett vor ca. 2 - 3 Wochen runtergesetzt. Aber nicht sooooo viel. Ich glaub 2 Stufen tiefer ist es jetzt. Und seit 4 Tagen rollt sie Elias wie ein Weltmeister. *g*
GLG Verena & Elias Veit
Nö
Die obere Stufe ist bei uns immer noch so weit unten, dass Lukas schon stehen könnne muss, bevor er über die Gitter kommt !
Danach sieht's im Moment nicht aus *ggg*
LG Mone
Wußte gar nicht.....
Na dann hast Du das "Problem" ja nicht. Kann man Euer Bett denn auch zum Juniorbett umbauen oder müßt Ihr dann ein neues kaufen?
LG
Tina
Re: Wußte gar nicht.....
Naja, ich schätze unsere "ganz - oben" Stufe ist eben nicht "ganz - Ooben", sondern eher "mittel - oben" *lach*
Wir könnens aber trotzdem noch runter lassen, sozusagen nach "ganz - untern".
LG Mone
ich setz noch nichts runter.....Claire macht auch noch keinerlei Anstalten sich irgendwie zu drehen. Außerdem liegt sie da nur in der Nacht und wenn sie in den frühen Morgenstunden meckert, hol ich sie sofort heraus.
Also ich denke, unseres bleibt sicherlich noch eine Ewigkeit oben.
Grüßle Jacqui
Wenn ich merke, daß Silvana müde ist/wird, kommt sie sofort ins Bett. Aber ist bei uns ja auch einfach, weil wir ne Wohnung haben und alles auf einer Etage.
LG
Tina
Tina
Innen schläft sie so gut wie nie....und wenn mal 20 Minuten, wenn sie total kaputt ist..aber so wie ich sie in den Kinderwagen reinlege und wir sind noch nicht mal ganz draußen, klapp die Augen zu und "stundenlang" ist Ruhe. Jetzt aktuell auch schon wieder seit 10.00 Uhr.
Ich hab mir jetzt da auch noch keine Gedanken gemacht, dass sie sich nicht drehen will, sie liegt eh so ungern auf dem Bauch, kann mir ncith vorstellen, dass sie das jemals freiwillig macht *lach*. Also üben tut sie das auch noch nicht...eher wird sie wohl sitzen *gg*...dass will sie nämlich andauernd....
Grüßle Jacqui
Re: Tina
Hätte von mir sein können. Allerdings stimmt das bei uns mit dem Kiwa nicht - da fängt sie inzwischen auch an zu meckern, wenn sie zu lange wach drinliegt *ggg*.
Sitzen könnte sie auch den ganzen Tag lang - aber bitte immer alle 3 min in eine andere Richtung schauen lassen - sonst wird es ja langweilig *ggg*.
Ja - ja - die halten einen ganz schön auf Trab!
LG
Tina
Re: Tina
Grüßle Jacqui
also ganz oben hatte ich es nie...sondern im 2/3 oberen Bereich...
lg silke
Huhu!
Und was macht Euer Töchterlein?
LG
Tina
Re: Huhu!
ppuuhh sie schläft jetzt endlich auch mal..die spinnt heute auch rum..stöhn...die ist Hundemüde, aber bis sie erstmal schläft ist das Gebrüll groß...jetzt schlürf ich grad ne Tasse Cappuccino... War heute bei Happybaby, weil wir das Vorderrad nicht abbekommen haben um die Bremsscheibe zu wechseln...will doch die Tage mal zur Regattabahn inlinen. Hab dann direkt einen schönen neuen Schlafsack geholt..aber doch kein Babymäxchen mehr...hat sie mir von abgeraten...wegen der Größe.
lg silke
Patricia schläft immer noch in der Wiege! Ich.....
LG Daniela und Patricia 23w4t
Florian ist jetzt 20w1t alt und noch sehr faul. Will sagen, er dreht sich gar nicht und macht bislang auch keine Anstalten dazu. *gg*
Ausserdem tut mir eh schond er Rücken weh, so dass ich ein tieferes Bett wirklich nicht brauchen kann.
Wir warten also noch eine Weile mit dem Tieferstellen.
Viele Grüße
Gabi und Florian, 20w1t
grins, also mimi quetsch ich trotz der 67 cm körperlänge noch in den stubenwagen bei uns ins schlafzimmer...lol..daher noch nix gitterbett.
Also bei meinem großen hab ich´s runter gestellt,als er dann sitzen konnte und sich hochziehen konnte,das war so mit 7-8 monaten.
ich denk,etwas zeit hast du noch
Lg chazy
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen