Suchen Menü

Habt Ihr das Gitterbett schon runtergesetzt?

Ich weiß gar nicht mehr, wann ich das bei Celina gemacht hatte...*grübel*. Aber Silvana ist ja noch ziemlich turn- und drehfaul und ich sehe da keinen Anlaß. Sie faßt zwar ab und zu mal die Stäbe an, zieht sich aber weder dran hoch oder sonstwas.
Bin ich zu leichtgläubig? Denn theoretisch wird das ja in den nächsten Wochen irgendwann geschehen. Also lieber jetzt schon runtersetzen? Wie habt Ihr das gemacht?
GLG
Tina
Bisherige Antworten

Re: Habt Ihr das Gitterbett schon runtergesetzt?

Hallo Tina!
Wir haben das Bett vor ca. 2 - 3 Wochen runtergesetzt. Aber nicht sooooo viel. Ich glaub 2 Stufen tiefer ist es jetzt. Und seit 4 Tagen rollt sie Elias wie ein Weltmeister. *g*
GLG Verena & Elias Veit

Hallo Tina !
Die obere Stufe ist bei uns immer noch so weit unten, dass Lukas schon stehen könnne muss, bevor er über die Gitter kommt !
Danach sieht's im Moment nicht aus *ggg*
LG Mone

Wußte gar nicht.....

...daß es solche Baby-Betten gibt *wunder*. Ich dachte die hätten alle diese "ganz oben"-Stufe *ggg*.
Na dann hast Du das "Problem" ja nicht. Kann man Euer Bett denn auch zum Juniorbett umbauen oder müßt Ihr dann ein neues kaufen?
LG
Tina

Re: Wußte gar nicht.....

Hi Tina !
Naja, ich schätze unsere "ganz - oben" Stufe ist eben nicht "ganz - Ooben", sondern eher "mittel - oben" *lach*
Wir könnens aber trotzdem noch runter lassen, sozusagen nach "ganz - untern".
LG Mone

huhu Tina,
ich setz noch nichts runter.....Claire macht auch noch keinerlei Anstalten sich irgendwie zu drehen. Außerdem liegt sie da nur in der Nacht und wenn sie in den frühen Morgenstunden meckert, hol ich sie sofort heraus.
Also ich denke, unseres bleibt sicherlich noch eine Ewigkeit oben.
Grüßle Jacqui

Huhu! Und ich dachte schon, Silvana wäre die Faulste hier *ggg*. Wo schläft Claire denn tagsüber? Oder macht sie gar keine Tagschläfchen mehr?
Wenn ich merke, daß Silvana müde ist/wird, kommt sie sofort ins Bett. Aber ist bei uns ja auch einfach, weil wir ne Wohnung haben und alles auf einer Etage.
LG
Tina

Tina

hallo Tina, mein Kind schläft am Tage ausschließlich draußen im Wagen bei Wind und Wetter.....da liegt sie auch "unangeschnallt". Sie ist eben noch richtig Baby und dreht sich nicht..so wie ich sie hinlege, so bleibt sie liegen *kiecher*.
Innen schläft sie so gut wie nie....und wenn mal 20 Minuten, wenn sie total kaputt ist..aber so wie ich sie in den Kinderwagen reinlege und wir sind noch nicht mal ganz draußen, klapp die Augen zu und "stundenlang" ist Ruhe. Jetzt aktuell auch schon wieder seit 10.00 Uhr.
Ich hab mir jetzt da auch noch keine Gedanken gemacht, dass sie sich nicht drehen will, sie liegt eh so ungern auf dem Bauch, kann mir ncith vorstellen, dass sie das jemals freiwillig macht *lach*. Also üben tut sie das auch noch nicht...eher wird sie wohl sitzen *gg*...dass will sie nämlich andauernd....
Grüßle Jacqui

Re: Tina

*steinvomherzenfall*
Hätte von mir sein können. Allerdings stimmt das bei uns mit dem Kiwa nicht - da fängt sie inzwischen auch an zu meckern, wenn sie zu lange wach drinliegt *ggg*.
Sitzen könnte sie auch den ganzen Tag lang - aber bitte immer alle 3 min in eine andere Richtung schauen lassen - sonst wird es ja langweilig *ggg*.
Ja - ja - die halten einen ganz schön auf Trab!
LG
Tina

Re: Tina

ohjaa, das mit der Langeweile ist echt schlimm.....sie will auch andauernd was anderes sehen...bitte nicht solange auf dem Schoß ohne das was passiert..wenn ich mit ihr sitze auf dem Schoß hält sie das nicht lange aus...und wird "verrückt". ;-)
Grüßle Jacqui

huhu,
also ganz oben hatte ich es nie...sondern im 2/3 oberen Bereich...
lg silke

Huhu!

War übrigens wohl die richtige Entscheidung für mich, nicht zu fahren. Silvana ist heute sogar zu Hause super-quengelig. Gerade ist sie endlich mal eingepennt. Ich hoffe sie schläft sich endlich mal etwas besser gelaunt *ggg*.
Und was macht Euer Töchterlein?
LG
Tina

Re: Huhu!

huhu,
ppuuhh sie schläft jetzt endlich auch mal..die spinnt heute auch rum..stöhn...die ist Hundemüde, aber bis sie erstmal schläft ist das Gebrüll groß...jetzt schlürf ich grad ne Tasse Cappuccino... War heute bei Happybaby, weil wir das Vorderrad nicht abbekommen haben um die Bremsscheibe zu wechseln...will doch die Tage mal zur Regattabahn inlinen. Hab dann direkt einen schönen neuen Schlafsack geholt..aber doch kein Babymäxchen mehr...hat sie mir von abgeraten...wegen der Größe.
lg silke

Patricia schläft immer noch in der Wiege! Ich.....

muß mal eine Umfrage starten bei wem das noch so ist. Sie schläft total ruhig. Wir werden sie aber trotzdem bald ins Bett umquartieren. Wir scheuen uns immer davor, weill wir dann im Schlafzimmer einen Schrank abbauen müssen.
LG Daniela und Patricia 23w4t

Hallo Tina,
Florian ist jetzt 20w1t alt und noch sehr faul. Will sagen, er dreht sich gar nicht und macht bislang auch keine Anstalten dazu. *gg*
Ausserdem tut mir eh schond er Rücken weh, so dass ich ein tieferes Bett wirklich nicht brauchen kann.
Wir warten also noch eine Weile mit dem Tieferstellen.
Viele Grüße
Gabi und Florian, 20w1t

hi tina,
grins, also mimi quetsch ich trotz der 67 cm körperlänge noch in den stubenwagen bei uns ins schlafzimmer...lol..daher noch nix gitterbett.
Also bei meinem großen hab ich´s runter gestellt,als er dann sitzen konnte und sich hochziehen konnte,das war so mit 7-8 monaten.
ich denk,etwas zeit hast du noch
Lg chazy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen