Habt Ihr auch so Lust auf bestimmte Sachen??? ->
Komisch, ich dachte immer, das wäre nur während der Schwangerschaft so???
Habt Ihr auch Lust auf bestimmte Dinge??
GLG Katja mit Leonie *04.11.03
ja leider immernoch...
hab mich auch schon gewundert und eigentlich gehofft, daß es nach der Schwangerschaft vorbei wäre. Naja, im Moment steh ich total auf Butterkekse und Schoki eh immer ohne Unterbrechung. Mein Alexander bekommt eh schon Lefax, daher stelle ich nicht fest, ob er davon Blähungen bekommt, da er die eh hat.
Mal sehen wann das aufhört, denn die hartnäckigen verbleibenden 5 Kilo möchte ich auch noch weg bekommen.*lach*
Gruß Anke und Alexander *09.12.03
Re: Habt Ihr auch so Lust auf bestimmte Sachen??? ->
In der SS mochte ich gar keine Schokolade und jetzt könnte ich mich davon ernähren. Schlägt sich leider auf der Waage nieder.
LG Daniela und Patricia 11W
Re: Habt Ihr auch so Lust auf bestimmte Sachen???
komisch, ich hatte die ganze Schwangerschaft überhaupt keinen Heißhunger, aber im Moment ist es dafür um so schlimmer. Ich renne den ganzen Tag zum Kühlschrank auf der Suche nach Naschereien. Wir haben Gott sei Dank kaum welche im Haus, so dass ich langsam meine alte Figur zurück bekomme. Es ist aber wirklich nur das Verlangen nach etwas Süßem, in der Schwangerschaft habe ich dafür kaum Schokolade gegessen, obwohl ich so eine Naschkatze bin.
GLG Suse mit Maximilian 7W+1T
Oh ja!
Ich könnte im Moment sterben für Salat mit Joghurtsoße (die, die mein Mann macht). Ich weiß auch nicht woran es liegt.. Und auch auf andere Kleinigkeiten.. ich würde es auch wirklich Heißhunger nennen, denn normal ist das nicht. Hab mich auch schon gewundert, Heißhunger, obwohl ich nicht schwanger bin.. *g*
GLG,
Nat + Miriam 3w 6t
Schrecklich, ich könnte nuuurrrr futtern :-((((
Wenn ich es nicht besser wüsste, könnte man meinen, ich bin schwanger :-)
Dabei will ich doch die Pfunde (noch 6kg) erstmal wieder runter haben :-((
Und dann will ich nur son' schei.... essen, Nutella, Schokolade, Berliner, Pudding, ....., echt ätzend. In der SS hatte ich meist Appetit auf Rohkost, aber die muß ich mir jetzt wegen Mariekes Blähungen verkneifen.
Tja, irgendwie ist das ein Teufelskreis ;-)
GLG Corinna mit Marieke ~11w1t~
Re: Habt Ihr auch so Lust auf bestimmte Sachen??? ->
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen