Suchen Menü

Habt Ihr auch schon diesen Baby-Knuddel-Wunsch???

Hallo, Ihr Lieben,
bin jetzt SSW 29+1 und denke, ich halte es nicht mehr aus, bis Baby da ist!!! Wieder dieses kleine süße Leben in den Armen halten, das innige Stillen... Ich freu mich total drauf!!!
Ist schon witzig: Erst wollte ich uuuunbedingt schwanger werden. Dann war die Freude erst mal weg, als ich's dann wirklich war. Ja ich wollte richtig raus aus dem Zug, in dem ich plötzlich saß. Und jetzt auf einmal kann ich es kaum erwarten, dieses kleine Würmchen endlich knuddeln zu können.
Ich träum schon nachts Geschichten, wie ich mit Moritz und Würmchen im Kinderwagen meine Weihnachts-Einkäufe mache (ist ja eigentlich Quark, das Kind kommt ja erst kurz vor dem Fest, aber trotzdem schööööön, so zu träumen). Oder ich habe auch schon geträumt, wie ich im KH bin mit Krümelchen auf dem Arm und alle Leute anrufe, um ihnen zu erzählen, daß es da ist.
Geht's Euch auch so???
Liebe Grüße,
Vroni (29+1 - leider erst)
Bisherige Antworten

Kenn ich gut!

Da ich seit Wochen viel liegen muss, sehne ich mich richtig danach, endlich die Knirpse im Arm zu halten! Aber sie sollen noch ein paar Wochen drin bleiben und ich werde durchhalten müssen!
Aber jetzt haben wir so lange schon ausgehalten, da schaffen wir die paar Wochen auch noch!
GLG Kiks (32. SSW mit Zwillis)

Jaaaaaa !!!!

HAB ICH ! Geht mir ganz oft so, vor allem wenn der Kleine im Bauch herumzappelt (und das tut er oft ;-)
Dann streichel ich ihn durch den Bauch und freu mich irrsinnig darauf, ihn endlich "draussen" zu haben und knuddeln und umtütschern zu können! Und ihn in die ganzen süßen Knuddel-Babyklamotten zu stecken und mit ihm auf dem Sofa zu liegen und und und .... *freu*
Also mir geht es genauso, und zwar je dicker der Bauch wird und je besser ich ihn durch die Haut spüre, umso doller!
Ist das nicht schöööön ?! Liebe Grüße, Tania (auch erst 29+2, da sind wir ja gleich weit :-)

Re: Habt Ihr auch schon diesen Baby-Knuddel-Wunsch???

Hallo Vroni,
bei mir sind es gemischte Gefühle, manchmal kann ich es auch kaum abwarten und kann mir schon richtig vorstellen, wie es ist den kleinen Wurm im Arm zu halten. Andererseits genieße ich auch das Gefühl ihn im Bauch zu spüren und das Gefühl zu haben, dass er dort sicher und geborgen ist.
Bin hin und her gerissen zwischen meinen Gefühlen.
LG Anco (morgen 33. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen