Habt Ihr auch leichte Probleme mit der Blase?
Unser Sohn wird jetzt 6Wochen alt und bis vor einer woche hatte ich keine Probleme mit der Blase. Aber jetzt ist mir aufgefallen, das ich beim niesen "Wasser verliere" und immer ganz plötzlich ganz dringend auf die Toilette muß. Da ist nicht mehr viel Zeit, bevor es zu spät ist. Hilfe!!!!!!!! Geht Euch das auch so?? Oder bin ich allein damit?
Ich mache ja schon Übungen, aber halt doch sehr spartanisch - ich vergess es immer und sobald das "Problem" wieder auftaucht, schnell mal üben und das wars dann auch schon. Am Samstag geht es los mit der Rückbildung und ich hoffe, das mir das dann hilft.
Liebe Grüße vom sonnenblümle
Re: Habt Ihr auch leichte Probleme mit der Blase?
Aber die Übungen mach ich auch nicht. Morgen wollte ich zur Rückbildung gehen.
LG
Tina
Bei mir ist es ganz anders, ich spüre nicht ob die Blase voll ist. Wenn ich vergesse auf toilette zu gehen wird sie voller und voller. Obwohl Nelli schon 11 Wochen alt ist hat es sich nicht wesentlich gebessert.
Wird wohl seine Zeit brauchen..
Liebe Grüße
Dagmar
das geht mir auch so. Ich muss bewußt auf Klo gehen, sonst merk ich nicht, wann ich muss.
Neulich bei "IceAge" hab ich mir vor Lachen beinah eingepullert *schäm*, aber da habe ich auch nicht gemerkt, wie weit es schon war. Laut der Ärztin im KH kann bis zu 6 Monaten anhalten *hoffentlichnicht*.
winke winke
misspluesch, die es nicht übers Herz bringt, Ihr Kind zu wecken mit Kind 7w+2t
LG Katchen und Nele (4W)
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen