Habt Ihr alle schon US-Bilder ???
ich bin seit heute 10+0, freu freu freu
Ich bin am Dienstag beim FA gewesen, da sich das Purzel
aber so versteckt hat, ging das nicht mit dem US-Bild.
Wann hatte Ihr euer erstes??
Grüße
Nicole
Bei 10+4, und das nächste bei 17/18+.....ot LG
Re: Habt Ihr alle schon US-Bilder ???
LG Heike
da ich ja eine ICSI hatte, hab ich schon von der Einsetzung der Eizellen eins bekommen...dann in der 6 Woche und dann noch etliche..kannst ja mal schauen..genau weiß ich das gar nicht mehr..ist im Profil drin..
LG Silke 14+4
Bei 6+5 und 8+0 o.T.
Also meine FÄ hat auch ein Vaginal US. Da kann sich Dein Bauchbewohner nicht verstecken.
US-Bilder hab ich von 5+2, 6+2, 8+2, 10+2, 12+2!
Von 10+2 und 12+2 hab ich sogar 2 Bilder *freu*
Meine FÄ ist ne ganz Liebe. Sie macht jedes Mal nen US. Sie meinte das geht schneller als bis sie bei so nem Zweg die Herztöne gefunden hat. :o)
Kannst ja mal in mein Profil gehen, da siehst Du die Bilder.
Alles Gute,
Luna
das erste ist von 6+6, da sieht man aber nur die Fruchthülle und ein kleines Etwas, gerade man 6 mm groß.
Die anderen beiden sind von 10+5, das eine hab ich im Profil, beim anderen erkennt man nur mit viel Phantasie, was es ist, da von oben aufgenommen, der Zwerg hat sich gerade gedreht. Und ich hoff so sehr, daß ich beim nächsten Termin (13+4) auch noch eins bekomme *g*
10+0 ist schön, gell, ich hab mich da auch wie blöd gefreut, vor allem, weil die Übelkeit schlagartig vorbei war.
LG Helen
s. profil
liebe grüße
katina
Ja - aber nur 3 schlechte/undeutliche :-(((( o.T.
mein 1.US-Bild von der 2.SS habe ich bei 4.+5SSW bekommen und dann 6.+0SSW, 6.+4SSW, 2x 11.+4SSW, sind alle im Profil zu sehen!
Gruß Petra mit Laura Marie im Herzen udn Sonnenschein Bauchbaby 13.SSW; ET:20.11.2003.
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen