Habs zwar schon im Namensforum gepostet...
Ich suche nach einem möglichst dreisilbigen Jungsnamen - nicht zu altbacken (bitte kein Friedhelm oder gar Fürchtegott) und nicht zu neumodisch (also please kein Leon oder Paul).
Mein momentaner Favorit ist Bastian - das mal so als Orientierung - aber der werdende Papa findet den nicht so dolle.
Danke im Voraus für die Hilfe!
~Nahele~ (22.SSW)
Re: Habs zwar schon im Namensforum gepostet...
LG Kiks
LG
Tina
Wie wärs mit Fabian? Der Name stehe auch auf meiner Favoriten-Liste. Sonst habe ich allerdings nur zweisilbige im Angebot ;-).
GLG Alex 20+5
Re: Sebastian? o.T.
Lennart finde ich ganz nett, gibt es aber auch noch in anderen Schreibweisen. Wie ist denn Euer Nachname, lang oder kurz, Müller, Meier, Schuhmann oder so? Das ist, meiner Meinung nach auch wichtig ob's dann so passt.
Robert - Marius - Hannes - Hendrik - ...
*puh* zum Glück ist es ein Mädchen, da weiß ich irgendwie mehr.
LG Corinna ~20+6~
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen